kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Ponyhof möchte sich Vorstellen. Hallo!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    d***************r

    Für alle Freizeitreiter, die auf der Suche sind nach einem Reiterhof ! Dann seit ihr hier genau richtig.
    Beschreibung
    Auf dem Ponyhof sind groß und klein herzlich Willkommen.
    Wir bieten geführtes Ponyreiten für Kinder an. Wenn es Ihnen und euch bei uns gefällt, besteht auch die Möglichkeit bei uns einen tollen Kindergeburtstag zu feiern.
    Für diejenigen, mit etwas Reiterfahrung bieten wir auch Reitbeteiligungen an.
    Kommt uns doch einfach mal besuchen, wir freuen uns auf euch! Weitere Information unter www.der-ponyhof.de ...
    Bis bald...

    Edit: Dauerkursivzwangsbeglückung entfernt (und Link klickbar gemacht) by kaetzle7

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2014 9:11:50 von der-ponyhof-itter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Volker,

    das LILA Deiner Webseite kann man ja schon fast mit dem MAGENTA der Telekom gleichsetzen :wink:

    Willkommen im Forum :wave:

    Gruss dl4all
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!