kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Sinn des Lebens

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    hmm ab und zu kommt mir die Frage auf \"wozu all das ?\" Führt man diesen GEdanken mal weiter so kommt man immer für die Frage - liegt in dem was ich tue ein Sinn ??? Und vorallem, liegt dieser Sinn in allem was wir tun ?
    Also, ich habe mich mit dieser Frage schon oftmals übers Bett wälzend (da ich momentan lediglich Nachts im Bett Zeit habe über soetwas nachzudenken - Abschlußarbeiten sage ich nur :s)gestellt, und bin auf die Überlegung gestoßen, die Akzeptanz ist das, was den Menschen ausmacht, wieso sollte in dieser nicht auch sein Sinn begründet sein ?
    Doch beantwortet diese vermeindliche Antwort nichteinmal einen Bruchteil aller anderen Fragen...
    Nun... unter bezugnahme dieser Tatsache kam ich dann doch auf das wohl bedrückenste Ergebnis... gibt es einen Sinn ? Nööö !


    Wie steht ihr zu dieser Frage ? Gibt es überhaupt einen Sinn in dem ganzen was sich \"Realität\" schimpft ? Und wenn doch, wie könnte er aussehen ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hier bitte:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/74397/10/0#656397

    Bitte Suchfunktion benutzen.

    closed bis der zuständige Mod da war.

    Grüsse Malia
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!