kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Toromino

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich dachte ich stelle mich auch mal vor. Also wer bin ich eigentlich? Ich bin ein hobbymäßiger PHP-Programmierer der jetzt schon länger an seiner Website arbeitet. Ich war vor ein paar Jahren mit einem anderen Namen hier schonmal angemeldet, allerdings hat mir da Webentwicklung kein Spaß mehr gemacht und ich widmete mich anderen Dingen. Doch jetzt habe ich wieder mit PHP, MySql usw. angefangen und habe ich richtig Spaß dabei, was man auch auf meiner Homepage sieht, man könnte sagen, ich bin richtig stolz auf das was ich so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft habe. :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********g

    So sieht man sich wieder ;)
    Schön einen bekannten Namen zu sehen

    Gruss Gartenjung
  4. Ihr seid auch auf CWCity ziemlich aktiv, kann dass sein :D
  5. g********g

    Kann man so sehen ;)
    Man sollte seine Fühler aber auch mal woanders, wo es vielleicht etwas besser läuft, ausstrecken. Ist doch nicht schlimm, wenn man von CWCITY kommt oder? Aktiv kann man auch nur sagen, da meine Seite dort noch liegt. In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass alles ein wenig langsamer wird und oft mal zickt. Durch Infos und Suche bin ich auf Lima aufmerksam geworden.

    Gruss
    Gartenjung
  6. Autor dieses Themas

    torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Es stimmt mMn, dass CwCity etwas langsamer geworden ist, dennoch werde ich dort im Forum aktiv bleiben, auch wenn ich dort meine Hauptseite erstmal nicht mehr hosten möchte. :wink:
  7. g********g

    Geht mir auch so...
    Hatte ich nicht beim Aprilscherz von Schulle gesagt "ich folge dir"?
  8. Autor dieses Themas

    torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß es nicht genau, ich finde den Link zum Thread nicht mehr wieder. :slant:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!