kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der WAAHNsinn geht weiter

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Miteinander.
    In den letzten Tagen habe ich meine Firmenseite etwas aufgepeppt. Ich denk es war nötig und ich hab jetzt was worauf ich weiter aufbauen kann.

    Jetzt bräucht ich mal ein paar Augen zum drüber schaun obs noch wo hakt http://www.waahnsinnsgestaltungen.de/

    Danke euch schon mal für eure Hilfe.

    MfG,
    der Zahny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommasetzung und Rechtschreibfehler. Das sollte für eine Firmenwebseite sowieso immer angegangen werden. Da kann die Seite noch so toll sein, wenn es da hakt, dann macht das keinen guten Eindruck.

    Ansonsten finde ich die Seite für jemanden, der Webdesign macht, eher durchschnittlich ansprechend. Vor allem die Ws find ich jetzt nicht so prickelnd.

    Aber der Rest, kein zu schlichtes Desgin, schön aufgebrochen und farblich auch ordentlich abgestimmt.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2012 13:56:16 von karpfen
  4. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss nicht wie es in anderen Browser aussieht. Aber mir sind mit dem Google Chrome folgende zwei Probleme aufgefallen:
    1. "Start" ist verrutscht. http://dl.dropbox.com/u/18773208/asdagg.PNG
    2. Die Buttons "Start, Neues..." sind nur zur hälfte klickbar.
  5. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis. Is behoben :-)
  6. Sieht super aus.

    Was mich aber gestört hat: "Waahnsinns ..."

    entweder korrekt schreiben oder wirklich übertrieben mit mehreren a, aber mit genau 2 a sieht es so aus als ob es ein vertipper wäre (zumindest für mich).

    Sons top :-).

    Lg
  7. Hallo m-z,

    ich hab mir gerade mal deine Seite angeschaut...

    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Portfolio > Lightbox
    Da gibt es keinen "Schließen"-Button!
    Setzt du voraus das jeder Besucher deiner Seite weiß, das man die Lightbox auch mit ESC beenden kann?

    Seiten: Foto, Print, Web und Neues
    Da läuft was schief.
    siehe Screenshot
    http://www.imagebanana.com/view/tf1gn9h5/Bildschirmfoto20120123um17.39.11.png


    Kontaktformular
    Da fehlt irgendwie die Gestaltung :wink:
    Das wirkt alles so mickrig und zusammengequetscht...
    nochmal Screenshot:
    http://www.imagebanana.com/view/8ekluqfv/Bildschirmfoto20120123um17.49.21.png

    Suchformular
    Das Suchfeld ist 1-2px höher als der Button ... ne Kleinigkeit, aber sieht aber i-wie unsymmetrisch aus.

    Überschriften
    Die Seitenüberschriften sind bei einigen Seiten in der Mitte, bei anderen hängen sie am oberen Rand. Soll das so?
    (auch auf'n Screenshot)

    rechte Seite
    Der "mehr lesen" Button - der Text hängt am oberen Rand.
    (Sieht man auch auf dem ersten Screenshot.)
  8. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    @pcw. Da muss ich mich aber jetzt mal recht herzlich bedanken. :thumb: Find ich echt stark. Die Bugs sollten jetzt alle gefixed sein.
  9. Du bist kein gelernter Fotograf oder?

    Also, ich finde die Seite nicht waaaahnsinnig. :-)
    Vor allen Dingen nicht, da du selbst im Logo schreibst "denn Normal ist Mainstream", um das im Logo zu haben, finde ich, ist die Seite zu normal.

    Nun kleine Sachen zur Photographie: Ich würde nur ausgewähte Bilder online stellen.
    [url]Link 1[/url]
    [url]Link 2[/url]

    ...sind keine gute Werbung, wie ich finde.
    Bei ersten sieht man ja den Schatten des Fotographen.
    Auf dem 2. Bild ist der Heißluftballon nur noch ein Störender Fleck, wie ich finde.

    zum Abschluss....die Ladezeiten der Site sind auch Wahnsinn ^^

    NACHTRAG: Lass die Seite mal Korrektur lesen, die Fehler sind schlimm + Kommasetzung
    NACHTRAG1: -->Portfolio Schwarz/weiß und Lanschaft verlinken beide auf die gleiche Seite.....

    Edit by burgi: Links tot, deshalb gelöscht.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2012 8:17:21 von burgi
  10. Klasse Design, jedoch würde ich auf eine einheitliche Schrift achten.
    Meiner Meinung nach sieht das ganze besser aus, wenn alle Schriften,
    wie Überschrift, Texte usw. in der selben Textart geschrieben werden.
  11. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    @kigollogik oder ein Mod hier.

    Könntest du bitte die Links zu den Fotos aus deinem Beitrag entfernen? Find das nicht besonders gut. Sollt eigentlich mittlerweilen klar sein, dass Fremdverlinkung nicht gern gesehn ist.

    Und nein ich bin kein gelernter Fotograf. Aber ich arbeite dran mich immer wieder zu verbessern. Darum bin ich auch dankbar für den Hinweis mit dem Schatten. Das mit dem Ballon is aber so gewollt und bleibt auch so.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!