kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der X1 von BMW

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    was sagt ihr zum X1 von BMW?
    Hier die Adresse zu den Bildern:
    http://www.heise.de/autos/BMW-X1-Kaum-getarnter-Erlkoenig-unterwegs--/bildergalerien/6083
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf dem Bild sieht er nicht annähernd so gut aus wie in Realität. Der X1 ist schon nicht übel, allerdings explodiert die Versicherung ja ab nächstem Jahr. Von daher würd ich ihn mir nicht zulegen. Bin sowieso eher der Mercedes-Fan.

    Gruß
  4. vom design her sieht er echt stark aus, aber er wird wohl dann doch eher als zweitwagen herhalten müssen. denke nicht dass er für den alltag geeignet ist ;-)
  5. Der BMW X1 sieht nicht schlecht aus. Wobei ich denke nachdem BMW schon denn X5, den X3 und den X6 auf dem Markt anbietet frage ich mich für was jetzt noch einen BMW X1? Der Markt der SUV`s ist zudem ziemlich gesättigt und es schneit zudem als würde der Trend auch vorbei sein.

    Greez
  6. nun ja... noch so ein kleiner möchtegern SUV vom Schlage eines VW Tiguan. Ist das nötig?? Wenn schon, dann doch richtig und gleich zum X5 greifen oder ganz lassen!

    Grüßle
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!