kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


der-Zahny.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ich möchte hier mal meine Webseite zu besten geben. Schaut doch einfach mal rein.
    http://www.der-zahny.de
    Gruß,
    der Zahny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Zum Design: sieht gut aus. Da fallen mir jetzt auf Anhieb keine Kritikpunkte ein.

    Aber: Du benutzt sehr oft als Linktext "Hier klicken" oder "Hier". Das ist als Linktext für einen User nicht unbedingt aufschlussreich.
    Vgl: http://de.selfhtml.org/html/allgemein/stil.htm#verweistexte

    Außerdem: Das mit dem Not-Aus verstehe ich nicht so richtig.

    Zur Umsetzung in HTML: Du solltest dich vielleicht mal mit CSS-Layouts beschäftigen, damit du keine Tabellen mehr brauchst. Außerdem ist der Code nicht valide.
  4. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Aber ehrlich: Den Not-Aus kannst du dir sparen! Da könntest du entweder mehr Inhalt reinpacken oder du blendest Werbung ein, aber mit dem Notaus kann der User meiner Meinung wenig anfangen.
  5. Hallo,

    gefällt mir gut.

    Der NotAus ist ein netter gäg aber ein bissel kleiner und wo anderes auf der seite macht er sich besser

    mfg
    michael
  6. Sei mal ehrlich, der Counter auf der 1. Seite, ~9800 Besucher, der ist doch manipuliert, oder? :P

    Sonst, schöne Seite, aber das meißte haben ja meine Vorposter schon angesprochen... Nur was nicht so gut gelöst ist, ist, dass du 2 verschiedene Gästebücher auf der Page hast, einmal auf der Startseite und dann noch eins unter "Gästebuch" ;)
  7. j*******t

    Ich finde deine Seite und das Design auch recht gut. Das Not Aus ist zwar nicht wirklich nützlich aber mal was anderes :cool:
  8. Einfach genial vor allem der NotAus mal was ganz anderes
  9. Autor dieses Themas

    d*******y


    Sei mal ehrlich, der Counter auf der 1. Seite, ~9800 Besucher, der ist doch manipuliert, oder? :P


    Wieso sollte ich den manipulieren?
    Gruß,
    der Zahny
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!