kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*****n

    Hi

    Nach vielen anl?ufen hab ich doch etwas dazugelernt.

    http://b2k-fan.pyrokar.lima-city.de/tutorialclub/vorsch.png
    http://b2k-fan.pyrokar.lima-city.de/tutorialclub/design.png

    Wie ist das? Ich finds sch??????n :biggrin:

    Bitte kritik, aber seid nicht zu hart!

    b2k-fan

    EDTI BY b2k-fan:
    Hab mal was neues hochgeladen (die farben sind ge?ndert worden)... Was ist besser?

    Beitrag ge?ndert am 25.12 10:46 von b2k-fan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****e

    Sch?n viel besser...

    Aber l?s dich mal von diesen pipigr?n/blau-Farben... Aber das Design sieht gut aus.. ?bersichtlich.. strukturiert und so..

    Ich kann dir jetzt aber schon sagen dass diese Seite floppen wird...
  4. d**p

    ich finde das design ist so gar nicht so schlecht aber dieses designbenutzt doch fast jeder das macht es langweilig und die farben sind auch nicht so toll
  5. Meine Meinung, das Design ist zwar sch?n ?bersichtlich, aber um mehr Aufmerksamkeit zu erregen brauchst du am Besten mehr Farben und viele Bilder. Das klappt dann meistens, so wars bei mir auch.

    mfg sheep
  6. isn bisserl......hmm.....steril, trist und nicht sehr originell.....
    aber es ist sehr uebersichtlich!
  7. also ich finde das designe bisschen langweilig, man sieht zwar das es sehr sturkturiert ist, aber es sieht einfach platt aus...
    probier mal das designe aus vielen einzellnen st?cken in frames & co. zu machen... nat?rlich muss alles zusammen passen...es ist zwar schwer, aber wenn es dann klappt sieht es gut aus...

    viel erfolg noch :holy:
  8. s********a

    ich finde das design geht schon, aber du kannst es bestimmt noch besser gestalten. vielleicht mit gfx oder flash-effekte, damit es anschaulicher wird. ansonsten glaube ich, dass die farbe schwarz als hintergrund ahnungslose verjagt.

    Beitrag ge?ndert am 21.12 17:35 von stylekilla
  9. Wie sagte der gro?e Dichter und Philosoph Pavian Meyer Brochterbeck:

    "Gr?n auf Blau schm?ckt die Sau"

    Das Ganze erinnert mich irgendwie an selige Norton-Commander-Zeiten unter MS-DOS. *grusel*grusel*
  10. Autor dieses Themas

    b*****n

    Hi


    Wie sagte der gro?e Dichter und Philosoph Pavian Meyer Brochterbeck:

    "Gr?n auf Blau schm?ckt die Sau"

    Das Ganze erinnert mich irgendwie an selige Norton-Commander-Zeiten unter MS-DOS. *grusel*grusel*


    H????
    Wie meinst du das? Gut oder schlecht?? Versteh ich nich!?

    Kannste das nochn bisschen erl?utern?

    b2k-fan
  11. Nur in Bezug auf die Farbkombination (Da ich nicht beleidigend sein wollte, habe ich den gro?en Philosophen zitiert):

    Es gab mal eine Zeit, in der hatte alles, was auf Computerbildschirmen zu sehen war, dunkle Hintergr?nde und helle Vordergr?nde (z.B. wei?e Schrift auf schwarzem Hintergrund). Es war die Zeit von MS-DOS (ist schon einige Jahre her). Manche sagen auch Computer-Steinzeit dazu. Da die Monitor-Technik rasende Fortschritte gemacht hat, sind heut zu Tage die -- ergonomisch g?nstigeren -- Vordergrund-dunkel-Hintergrund-hell-Farbzusammenstellungen ?blich. Wie z.B. bei B?chern und Zeitschriften: Text schwarz, Seite wei?/grau/bla?gelb/hellblau. Probier das mal aus.

    Hoast mi?

    --

    B.T.W. nat?rlich kannst du die Farben w?hlen, wie sie dir passen. Aber du hattest ja um Kritik gebeten ;-)
  12. w***********r

    ?bersichtlich ist es und auch nicht schlecht aufgebaut, da htten alle meine Vorredner recht. Sie hatten allerdings auch recht, dass dieses gr\??/n h?sslich ist. Und sie hatten ebenfalls recht, dass sich schwarz als Hintergrund nicht gut macht. Allerdings sollte nicht nur das Design z?hlen, sondern auch der Inhalt. Ich glaube, ich habe hier schon dutzende von Seiten gesehen, die sich mit dem Thema "Forum ?ber Lima" und "Webdesign" befassen. Davon hat die Welt mittlerweile, glaube ich, genug! Tut euch doch alle mal zusammen und macht eine Webdesignseite!
  13. sentinel6sence

    sentinel6sence hat kostenlosen Webspace.

    Wie oben schon mal einer gesagt hat, bisschen ?de und nix besonderes keine Buttons keine Bilder/Illustrationen, keine Animationen wenn das noch bisschen verbesserst hast bald ein super layout:king:
  14. Hmm

    Also ich w?rd oben dr?ber noch nen banner dazu tun. Dann w?rd ich vllt. auch noch die navigationsleiste mit etwas mehr farbe gestallten :biggrin: . Und wie alle vor mir schon gesacht haben dass du eher die hellen farben als hintergrund hernehmen solltest. Nich die dunklen. Ich pers?nlich halte ?berhaupt nichts von farbenlose farben (<<<<<<<<<<<<<:fart::lol: )
  15. Autor dieses Themas

    b*****n

    Hi

    Da sich hier lange zeit keine mehr gemeldet haben, wollt ich das nochmal in den Ticker bringen. Habe (wie oben schon gesagt -> im EDIT) noch ein neues hochgeladen. Dort habe ich die Farben von dem Dunklen blau auf ein hell-blau gemacht!

    Hoffentlich ist das benutzerfreundlicher!

    b2k-fan
  16. c*********m

    hm... also ich finde ne mischung aus alt und neu w?re am besten... was aber auf alle f?lle fehlt isn banner da oben. brauchst was bildm??iges, sonst wirkt des wie ein regal :)
  17. p****************e

    Also bei vorsch find ich die Textfarbe zu grell. Das tut nach ner weile wirklich weh.

    Das zweit find ich jetzt nicht so schlecht (sind nicht unbedingt meine Farben, aber man kann es lassen). W?rde nur den Farbverlauf vom Text oben vielleicht mal umgekehrt (also von dunkel nach hell) versuchen.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!