kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design bei jeder Subdomain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thezoker09

    thezoker09 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage:
    Ich möchte für meine Homepage ein Standart Design machen bzw. hab ich schon.
    Ich habe auch ein paar Subdomains.
    Auch bei diesen soll das Design außen herum immer gleich bleiben.
    muss ich dann den Code von dem Design in jede index Datei jeder einzelnen Subdomain kopieren oder gib es da was, dass das automatisch mach und ich nur noch den Inhalt der spezifischen Seite eingeben muss.

    Vielen Dank
    thezoker09
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du mal einen Beispiel Link Posten wo das ist? als Beispiel? Damit man genauer erkennen kann was du meinst?
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst das mit verschiedenen CSS-Dateien machen, dein Design formulierst du mit Variablen, durch php und Cookies oder eben hier mit Links kannst diesen Wechsel durchführen.

    Ein sehr interessanter Artikel hier. Der geht zwar um den Schriftwechsel auf einer Seite aber das solltest du hinbekomen, nur das es eben bei dir die ganze Seite ist.

    mfg Stephan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!