kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design einstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute
    Ich bins wieder und wollte fragen wie ich ein design mit navi header copyright mache?
    Wenn ihr mir dabei helfen konnt wehre es nett.
    Und kann man Html Design code einfügen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, ich bin's wieder. Das musst du dir schon selbst zusammen suchen. Denke nicht, dass dir hier jemand was bastelt ;-)
    Eine gute Anlaufstelle für dich. Sehr beliebt und Standard im Internet ist Selfhtml.org.

    Keine Lust, etwas selber zu frickeln? Dann starte doch mit Wordpress. Das schmeißt du auf deinen Webspace, die Installation ist denkbar einfach und du kannst sofort mit einem Standartdesign anfangen. Oder du nimmst eins der unzähligen kostenlosen Designs, die's so für Wordpress gibt.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 17:01:17 von flockhaus
  4. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Verstehe ich immernochnicht
  5. Dann formuliere doch deine Frage ein bisschen konkreter. Keine Ahnung, was du kannst/weißt und was du genau wissen möchtest.

    "HTML Design Code" gibt's zum Beispiel nicht und sollte es auch nicht geben. HTML ist eine Struktur-Sprache und mit CSS gestaltest du dann, bzw. "designst".

    Was willst du wo einfügen? Hä? Wie schon gesagt. Frag mal genauer, was du machen möchtest. Eine klare Frage = eine klare Antwort :-D
  6. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich will ein design machen und weiß Ob ich was ich eingeben muss hattest du ein loyaut für mich
  7. Nein, ich habe kein Layout, Code oder sonstiges für dich, tut mir leid. Suche einfach nach einem mit einer Internetsuchmaschine deiner Wahl, es gibt sicher genug zu finden.

    Und du solltest dir mal die Links in meinem vorherigen Beitrag anschauen und lesen.

    Solltest du selbst eine Seite schreiben und etwas funktioniert nicht, kann ich dir vielleicht helfen ;-) und viele andere im Forum auch. Dazu muss aber erstmal was da sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 18:23:46 von flockhaus
  8. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    was brauche ich den css code html code oder was???
    Es gibt ja so viel was ich eingeben muss (einfügen).
  9. eine index.html reine Text-Datei und eine style.css reite Textdatei sind ein guter Anfang. Was du in die beiden rein schreibst, dazu musst du dich schon belesen. Ohne bösartig zu sein, aber die Links, gerade Selfhtml.org sind eine gute Anlaufstelle und du solltest dir das durchlesen, oder etwas vergleichbares. Du wirst nicht drum herum kommen. Suche dir ein Tutorial raus, wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst. Hier ist eines.
  10. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Verstehe ich gerade nicht ist auch egal ist nicht so wichtig Ich google einfach mal wie ich immer sage"google hilft"
  11. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Verstehe ich gerade nicht ist auch egal ist nicht so wichtig Ich google einfach mal wie ich immer sage"google hilft"


    Anscheinend ja nicht. Denn wenn du bei Google nicht richtig suchst findest du auch keine passenden Ergebnisse. Und das scheint ja der Fall zu sein, sonst wüsstest du längst wie man eine Website, ein Design und ähnliches bastelt.
  12. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin erst seit heute auf lima city und hatte davor www.homepage-baukasten.de weil ich damit besser zurecht kam und ich mich mehr mit iceblue und css auskenn!
  13. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Ich bin erst seit heute auf lima city und hatte davor www.homepage-baukasten.de weil ich damit besser zurecht kam und ich mich mehr mit iceblue und css auskenn!


    Das was du von dir gibst hört sich recht unsinnig an, du kannst CSS, hast aber keine Ahnung wie man ein Design macht?
  14. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob man wo man css einfügen muss!
    Wenn du es mir sagen kannst dan wehre es gut!
  15. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Ich weiß nicht ob man wo man css einfügen muss!
    Wenn du es mir sagen kannst dan wehre es gut!


    Es wäre gut wenn du googlen könntest...
  16. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss doch nur wissen wo ich was einfügen muss!
    Kannst du helfen
  17. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Ich muss doch nur wissen wo ich was einfügen muss!
    Kannst du helfen


    Die Antwort findest du auf Google, Bing, Yahoo, Duckduckgo und sogar der Forensuche.
  18. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir Zumindest einen link geben
  19. minecraftservercoolcraft schrieb:
    kannst du mir Zumindest einen link geben


    Google.de
    Bing.de
    Yahoo.de
    Duckduckgo.com
    lima-city.de
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man den CSS ohne daß man es einbilden kann :scared:


    Hast Du Dir eine Liste der Befehle da ausgedruckt und auswendig gelernt? :lol:
  21. nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst in HTML Tags Sachen wie id oder class einfügen. Anschließend werden diese Tags über CSS mit der entsprechenden id, bzw. Klassennamen angesprochen.
    Bsp: HTML Seite
    <div class="hallo">EIN TEXT</div>

    Zugehöriges Bsp. CSS:
    .hallo {font-size: 40px;}

    Das Bsp. setzt die Schriftgr. von EIN TEXT auf 40px.

    Über diese Methoden kannst du alles Mögliche "designen".
    Ich gehe davon aus, dass du die CSS Datei im Head der HTML Datei verlinkt hast:
    <LINK type='text/css' href='style.css' rel=stylesheet>


    Die Befehle stehen wie schon gesagt auf Selfhtml oder bei Google. Eine Suche nach css schriftgröße bringt bestimmt auch richtige Ergebnisse
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!