kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design geklaut

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hi Liebe Lima-City User ,

    Undzwar habe ich ein proplem da gibt es jemand der mein selbstgemachtes Design geklaut hat undzwar wollte ich fragen was man dagegen tun kann ? gibt es ein schutz für die Homepage damit man dies verhindern kann auser dieses rechtsklick sperre zeug da ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f************r

    Also ich weiss nicht, aber hast du ins Impressum geschrieben dass niemand etwas von deiner Seite kopieren darf???....

    Eigentlich ist das ja ein Verstoss gegen das Copyright wenn ich das richtig sehe

    ABer hier gibt es sicher Leute die davon genaueres wissen...

    MfG fifastars4ever

    Ps: Hat er dein komplettes Design geklaut???....oder nur einzelne Teile?


    Nachtrag^^: Wenn du weisst wer es ist, weise ihn doch mal darauf hin und sage ihm dass er es unterlassen soll.

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 17:42:23 von fifastars4ever
  4. s*******l

    Wenn das Design geklaut wurde, ist das ganz klar ein Verstoß gegen das Copyright. Du solltest dem Webmaster der entsprechenden Seite einmal eine Mail schicken.
    Übrigens brauchst du keinen Copyrighthinweis auf deine Seite stellen. Die Seiten sind sowieso geschützt.

    starthtml
  5. Autor dieses Themas

    c****y

    Das komplette style sogar mit meinem logo da steht jezt nur sein name drauf und er hat das copyright ausgetauscht. Und laut AGB habe ich dies auch verboten.


    Wenn das Design geklaut wurde, ist das ganz klar ein Verstoß gegen das Copyright. Du solltest dem Webmaster der entsprechenden Seite einmal eine Mail schicken.

    starthtml


    Joa das habe ich er will es nicht rausnhemen.
    Is ja jezt auch egal gibt es irgentein Java script oder sonst was womit ich mein deisgn schützen kann so das andere mir das style nicht klauen können ?

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 18:07:56 von ferdinand24
  6. Es gibt keine erfolgversprechende Methode, die dein Design vor kopierern schützt. Was du allerdings machen kannst, ist dem Betreiber der anderen Webseite mit einer Abmahnung drohen. Wenn das nicht hilft, kannst du glaube ich eine Abmahnung an ihn schicken (per Einschreiben) und ihm sagen, er soll das kopierte Design herunternehmen. Wenn das nichts hilft, musst du dich an einen Anwalt wenden.

    ps3web

    Nachträglich hinzugefügt: Ich bin mir nicht sicher, ob du selbst eine Abmahnung verschicken darfst, aber drohen kannst du auf jeden Fall damit.

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 18:08:38 von ps3web
  7. s*******l


    Es gibt keine erfolgversprechende Methode, die dein Design vor kopierern schützt. Was du allerdings machen kannst, ist dem Betreiber der anderen Webseite mit einer Abmahnung drohen. Wenn das nicht hilft, kannst du glaube ich eine Abmahnung an ihn schicken (per Einschreiben) und ihm sagen, er soll das kopierte Design herunternehmen. Wenn das nichts hilft, musst du dich an einen Anwalt wenden.

    ps3web


    Ganz meine Meinung!

    starthtml
  8. Autor dieses Themas

    c****y


    Es gibt keine erfolgversprechende Methode, die dein Design vor kopierern schützt. Was du allerdings machen kannst, ist dem Betreiber der anderen Webseite mit einer Abmahnung drohen. Wenn das nicht hilft, kannst du glaube ich eine Abmahnung an ihn schicken (per Einschreiben) und ihm sagen, er soll das kopierte Design herunternehmen. Wenn das nichts hilft, musst du dich an einen Anwalt wenden.

    ps3web


    Cool danke dir für deine Hilfe ich werde mal eine abmanung schreiben und versenden.


    Mod kann das Thema Closen Danke !
  9. cr00sy schrieb:

    Mod kann das Thema Closen Danke !


    Bin schon zur Stelle! ;)

    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!


  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!