kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design & Logo von einem Studenten machen lassen

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Hallo,
    ich bin in einem Verein in dem gerade darüber diskutiert wurde und wird,
    das er mal endlich ein Logo braucht
    (und dann vl Auch gleich Briefkopf un HP Design(nicht zu Umfangreich))).
    Also wurden auch schon einige Angebote von Designern eingeholt,
    nur meist recht teure.

    Jetzt ist meine Frage, könnte man sich das nicht von einem
    Studenten machen lassen, der irgend was in richtung Medien&Design studiert ?
    Also so das es führ ihn ein Projekt ist, auf das er ne Note bekommt,
    und wir es dann nutzen können. (Würden dem dann natürlich auch ne kleinigkeit zahlen)

    Würde das gehen?
    In welchen Ausbildungsrichtungen müsste man sich da erkundigen?
    Habt ihr sowas schonmal gehört/gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst nur die richtigen Leute kennen. Und dann musst du natürlich wissen, was du dafür in etwa ausgeben willst. Versuch es mal mit einem Webdesigner oder Grafikdesigner. Da gibt es auch ausgebildete Leute, nicht nur studierte.

    Gemacht habe ich das noch nicht, aber ich habe einen Kumpel der Grafikdesign macht. Von daher hab ich da nicht so die Probleme.
    Nur mach ich meine Designs einfach lieber selber. Mit ein bissel Übung bekommt man da auch schon sehr gute Sachen hin.
  4. Autor dieses Themas

    k********l

    >>was du dafür in etwa ausgeben willst.

    Naja möglichst nichts, daher die Idee mit dem Studenten, ders sowieso fürs studium braucht.
    Damits wenns uns nicht gefällt, dass ders nicht umsonst gemacht hat.

    Mal schaun ich werd einfach bei uns auf der UNI nen Kontakt-Zettel aufhängen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!