kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Design]Mal wieder was schlichtes

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    Bitte mal das Design bewerten...
    Ich bin damit selbst nicht zufrieden. Irgendwas fehlt einfach noch.
    Hoffe, ihr wisst, was ;)

    So:
    http://img233.imageshack.us/my.php?image=d3fu0.png



    Beitrag geaendert: 30.3.2007 12:20:23 von benutzernaemelchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Keiner Ne Meinung?^^
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt das Design nicht (obwohl ich blau normalerweise sehr mag!), aber ich kann einfach nicht genau sagen, warum!
    Vielleicht solltest du noch Schrift draufmachen, damit man die Farbe dann sieht, und damit es nicht so leer ist! Der Header ist auch sehr leer!
  5. Gefallen tut's mir nicht, aber ich finde es schon man ganz gut.
    Was fehtlt: - Oben ein Header
    - Im Hintergrund irgendwas... nur weiß ist zu langweilig (das gilt übrigens auch für Lima!) Vlt würden kleine, unscheinbare hellgraue diagonale Linien (wie bei Userbars oder auch links im Ticker) das ganze etwas aufpeppen :thumb:
  6. r*x

    lol du sry aber man kann bisher nich viel dazu sagen... da sind einige bereiche für content ja hmm okay... ich kann dir sagen die farben sind schön ja das kann ich dir sagen... obwohl der strich da oben etwas zu pixelig ist :biggrin:

    MfG r1x
  7. t*****b

    1. Lad bitte nichts bei ImageShack oder sonst wo hoch, schließlich haste hier Webspace (sorry, kann ich aber absolut nicht verstehen).
    2. Mach die Spalte für das Menü auf die gleiche Höhe wie die für den Content
    3. Ein Logo wär nicht schlecht
    4. Mit Content usw. sieht eine Page nochmals anders aus als nur eine Grafik des Layouts.

    Insgesamt finde ich das Design nicht schlecht, jedoch musst du noch dran arbeiten. Und versuch mal ein bisschen mehr zu experimentieren ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!