kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design mit Photoshop CS4 [Neu]

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Nach meinem ersten Versuch habe ich mir die Ratschläge der User zu Herzen genommen und nochmal ein komplett neues Design erstellt, über eure erneuten Bewertungen würde ich mich sehr freuen,
    http://i48.tinypic.com/2s9c0v6.png

    Liebe Grüße,

    Henry.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi
    Das gefällt mir richtig gut. Schön modern aber nicht zu unterkühlt sondern lebendig ohne chaotisch zu werden.
    Es scheint ja sowas wie ein Videoportal zu sein. Ich hoffe du hast da immer so schicke Screenshots von Filmen, weil die auch ziemlich ansprechnd ausgewählt wurden.
    Gruß
    Fh
  4. Hi,
    Grundsätzlich macht die Seite einen angenehm sympathischen Eindruck.
    Ich bin mir nicht ganz klar, wozu da unten dran noch ein breiter völlig ungenutzter Unterer Rand sein muss.
    Ich nehme an, dass mit der Zunahme an Content, die Seite auch zunehmend gescrollt werden muss.
    Gundsätzlich gefällt mir Anwählen eigentlich besser als scrollen, weil es eine bewusstere Entscheidung bietet und Scrollen mehr so drauflos geht, aber das kann ja möglicherweise von dir gerade beabsichtigt sein, dass eine diffusere Suche auch mehr Anregungen zu bieten hat als eine zu schnell am Ziel angekommene. Von daher weiß ich nicht, ob eine "Eine-Seite=ein-Blick"-Kritik bei deiner Anwendung wirklich sinn macht..
    Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.
    Gruß
    sf-media
  5. Autor dieses Themas

    h*****4

    Ich hab das Logo nochmal überarbeitet:
    http://i45.tinypic.com/so6za8.png
  6. Die Seite finde ich wirklich übersichtlich und schön gestaltet!
    Sieht sehr proffessionell aus.
    Auch das Logo kommt jetzt nach der Bearbeitung deutlich besser rüber.
    Kann da jetzt auf anhieb keine negative Kritik aussprechen.
    Durchaus gelungen!
  7. n************1

    Ich finde deine Seite echt richtig proffessionell :wink:
    sieht klasse aus :cool:
    mit was hast du das Design gemacht wenn man fragen darf :biggrin:
    nils
  8. Kann mich dem nur anschließen, allerdings wenn du mit deinem Logo irgendwann werden willst, sollte es etwas mehr in den fokus gerückt werden.
  9. Mir gefällt es auch sehr gut. Die einzelnen Elementen passen sehr gut ins Gesamtbild hinein :)
    Evtl. die Navi und den Footer noch mehr einbringen - sieht aber jezt schon super aus!
  10. Finde den Aufbau der Seite auch sehr ansprechend! Wirkt sehr übersichtlich und "freundlich" aufgrund der Farbwahl. Ein kleines Manko: Ich hätte oben beim "Berys" vielleicht doch ne Grafik gewählt anstatt nur des Schriftzuges.

    Schöne Grüße!

    Felix
  11. s******a

    Erstmal Lob ;) sieht gut aus. Fehlt aber noch ein Footer. Könnte ich mir gut mit einer überischtlichen Footer-Sitemap vorstellen.

    Gute Beispiele findest Du hier:
    http://www.webdesignerwall.com/trends/modern-sitemap-and-footer/
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!