kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


design shoutcast ändern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich weiß der titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

    Ich versuche, ein Template (für Joomla) für ein Webradio zu erstellen und nun möchte ich einen befehl einbauen, der es ermöglicht das template zu verändern (anderer hintergrund usw.) wenn ein DJ am Shoutcastserver online ist, wäre das möglich?

    Also so dass ab dem Zeitpunkt, wo ein DJ onair ist, das template auf eine andere CSS Datei verwiesen wird.

    Ist das möglich?

    mdg Stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest die einzelnen Verweise in Datein oder eine DB speichern und beim aufruf der seite abfragen
    ob der jeweilige DJ online ist und fals ja den richtigen Pfad includieren...
    (halt wie ein Auth system bei SESSIONs)
    Ist nur eine Möglichkeit...sollte aber als Denkanstoß dienen ;)

    MfG Sy

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2010 19:02:57 von lordcodex
  4. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    Da das ganze wahrscheinlich eher ein paar Kniffe auf Serverseite erfordert - Mit Javascript, HTML und CSS wird sich das alleine nicht vernünftig realisieren lassen - verschiebe ich das Thema mal in PHP/MySQL


    Gruß,
  5. radiototaltekkno schrieb:
    danke sowas wollt ich auch wissen und hoffe et klappt

    https://www.lima-city.de/thread/wie-lerne-ich-effektiv-php/page%3A0/perpage%3A15#937627
    radiototaltekkno schrieb:
    danke habe mir mal euere texte gelesen und waren viele tipps dabei also danke =)


    https://www.lima-city.de/thread/php-script-login/page%3A0/perpage%3A15#937629
    radiototaltekkno schrieb:
    danke ihr habt mir auch geholfen die ganzen tipps


    https://www.lima-city.de/thread/probleme-mit-windows-7/page%3A1/perpage%3A15#937631
    radiototaltekkno schrieb:
    danke waren ein paar tipps bei die ich auch gebrauchen konnte =)


    https://www.lima-city.de/thread/win-xp-home-treibersoftware/page%3A0/perpage%3A15#937632
    radiototaltekkno schrieb:
    thx hat mir auch geholfen eure tipps habe zwar noch ein gerät wo ich nichts finde aber als zu wichtig ist des ja nicht also passt dat schon irgend wie


    Schön das es um diese Uhrzeit noch so dankbare menschen gibt.
    Beachtlich auch Deine Threat-lesegeschwindigkeit von 1-2 Minuten von einem zum anderen THreat.
    Hach wird einem da Warm ums Herz....
    TRoll
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!