kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design und Umgebung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz

    Schätze mal das ist hier die falsche abteilung aber nach meiner ansicht war das die am meisten ran kam.

    Und zwar wollte ich euch fragen wie oder mit welchen Programmen die Charaktere, die Umgebung und die Bewegung von den Figuren gemacht welche und inwiefern man diese dann mit C++ ansteuern kann. Habe bisher noch gar keine erfahrung damit bis vielleicht auf einen kleinen Taschenrechner usw.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau willst du denn machen? Was für Figuren? Und was für Programme? oO
    Meine Kristallkugel ist leider grad kaputt...

    MfG,
    thw
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich meine wie z.B. die Charaktere bei WorldOfWarcraft mit welchem Programm macht man solche und wie implementiert man diese dann ins Spiel?
  5. Also du willst quasi eigene Spielerchars für WoW erstellen und benutzten. Sag das doch gleich :angel:

    Ich verschieb's mal nach Software, vielleicht kann dir dort jemand helfen.

    MfG,
    thw
  6. d***********3

    Ich glaube er will so etwas wie WoW machen. In dem Fall kann ich nur eins sagen: Vergiss es. Gut ausgebildete Leute von Blizzard haben Jahre gebracuht un du allein schaffst das bestimmt nicht. Nimms mir nicht übel...
    Falls du doch Charaktere erstellen und implementieren willst muss ich dich enttäuschen: Das geht nicht, da nur du dich dann sehen würdest, da die anderen Spieler diese Charaktere logischeriwese nicht haben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!