kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Vorstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey würde hier ganz gerne mein optimiertes design vorstellen , es ist aber momentan nur das reine design

    wie findet ihr es?

    habt ihr verbesserungsvorschläge?

    http://maxdes.lima-city.de/cms/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Mit gefällt esg recht gut ;-)m
    Wen Man teilw. die Ränder ansieht nicht soo gnau,
    Ich habe aber sonst nichts auszusetzen.
    Das Dokument ist valides
    XHTML 1.0 Strict
    CSS valides ist es nicht:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fmaxdes.lima-city.de%2Fcms%2F&profile=css21&usermedium=all&warning=1&lang=de

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 9:27:30 von gatterer
  4. Mir gefällts auch richtig, aber es ist ja eigentlich nur der obere Teil zu sehen. Wie hast du denn vor, den unteren Teil zu gestalten?
  5. Da ich mich nicht so mit Coding auskenne kann ich mal nur das Aussehen bewerten :

    Ja ist zwar noch nicht so viel da, aber wenn du das andere auch noch so schön und schlicht machst wird das sicher eine tolle Website!
  6. n******2

    Sieht in Ordnung aus, aber musst noch dein kompletten Style machen.
    Erst dann kann man ein richtiges Urteil fällen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!