kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design - Wie findet ihr es?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rpgdream

    rpgdream hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich wollte wissen wie ihr mein Design findet?
    Erstens das Design von dem Portal :
    http://www.rpgdream.de.tl

    und zweitens das vom Forum :
    http://www.rpgdream.de.ms

    also?

    nikic: [url]-Tags hinzugefügt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 22:32:57 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das Design finde ich so ansprechend. Sorry.
    Hast bei der Homepage ja nur das Logo gemacht was auch ein wenig verpixelt ist.
    Mir gefällt das Design von dem Forum besser als von der Homepage.
    Aber für den Anfang ist es okay.

    Mfg
  4. Hi.
    Zur Homepage:
    Das Design sieht für mich nich vollendet aus.
    Ich würde um das ganze einen Rahmen machen (Container), wie man es im Forum sieht.
    Und die Kästen würde ich mit Runden Ecken versehen.
    Und die Überschrift von jedem Kasten würde ich so ein bisschen trennen, so einen strich drunter machen oder ganz in nen kasten setzen ;-)

    Zum Forum:

    Das Forum sieht schon recht ordentlich aus ;-)
    Ich würde nur das:
    => Willst du auch ein eigenes Forum? Jetzt kostenlos bei xphpbb.com anmelden! <=
    Neuigkeiten:
    Weihnachtsscreen [Screen des Monats Dez 2009]
    Pixelwettbewerb
    Screen des Monats Juli
    Screen des Monats Juni 2009
    Spiel des Jahres 2009
    Screen des Monats Mai 2009 - Bewerbungen
    Screen des Monats April 2009 - Bewerbungen

    verschieben oder kleiner machen.

    Das is meine Meinung dazu ;-)

    LG
    Play 5
  5. Bei der Hompage: kaum Leistung ist halt Baukasten und ein zwei Bilder mehr nicht.
    Forum: Veraltetes phpbb 2 und ebensfalls ein paar eigene Bilder wies aussieht. auch nicht so der Knüller.

    Sry, aber sowas kann man weniger Design nennen.

    Aber mal als Plus: Die Bilder sind gut gemacht bzw. kann man da eher von Design sprechen.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 20:19:48 von reimann
  6. Der Schnee ist störend und ist dazu noch nicht einmal im Hintergrund, sondern fliegt auch über Schrift und Bilder.
  7. Ich hab mehrere Fragen ^^ Welches CMS benützt du? Warum hast du das Forum auf einer Extra Seite gemacht ? Du hast Werbung auf der Seite, wieso nimmst du nicht den Webspace von Lima? Der ist ohne Werbung!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!