kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design zu einer HP

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Hi an alle,
    also ich sollte in einem Kurzauftrag, quasi eine About Me Page für einen Kollegen machen.
    Hab mal eben einen Screenshot hochgeladen und hoffe auf gute Kritik.Ich hab nicht all zuviel Zeit.
    Meine anderen Arbeiten sind meisten um längen professioneller, desswegen Frage ich auch mal lieber, ob das für eine About Me Seite für einen Sänger ausreicht.Arbeitszeit war ungefähr 25 min.

    Code etc ist alles kein Thema.Geht sich nur ums Design.

    Kleine Frage ..sieht die Schrift besser auf der grauen Farbe aus ( wie hinter dem Suchen Feld ) Oder wie hinter dem Textfeld auf schwarz ?

    http://tommig.xardas.lima-city.de/screenshot.jpg

    Danke tommig

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde die Website super!:biggrin:
    Um die Frage mit der Schrift zu beantworten:
    Ich finde die Schrift sieht besser auf dem schwarzen Untergrund aus!
    Ansonsten hätte ich es nicht besser machen können!
    Sogar nur in ca. 25 Minuten!:-o
  4. wow, in 25 min?! das bekäme ich nicht hin^^
    Sieht auch toll aus, nur eins was mich stört:

    Ich weiß nicht warum aber alle machen jetzt solche Spiegelungseffekte auf schwarzem Grund, dabei bitte eins beachten:
    das Spiegelbild sollte nach unten hin verblassen. sonst sieh es so ...verwirrend aus, finde ich zumindest.

    sonst: :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!