kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designe heraus finden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag zusammen

    Ich habe eine Internet Seite, welche mit vom Designe her gut gefällt.
    Nun möchte ich gerne das Designe für meine Verwenden.

    Nun meine Frage, gibt es eine möglich heraus zu finden, ob es um eine "018" Designe Vorlage (WordPress, Concrete, Typo3, Drupal, PyroCMS) erstellt wurde, oder die von Hand (PHP, MYSQL) erstellt wurde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die meisten CMS nutzen für Themes bestimmt Ordner so dass du da oft direkt nachschauen kannst, ob und wie du an das Theme kommen kannst. Die sind freilich zwischen den Systemen unterschiedlich.
    Um welche Seite geht's denn?
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Ja, dass die meisten Homepages mit CMS arbeiten ist mir klar, aber wie finde ich eben heraus wie es aufgebaut ist, sieht man dies ev. im Quelltext, oder gibt es ein Tool, wo dies mir analysiert?

    Aktuell würde mich dieses Designe interessieren

    https://www.sandrachristen.com
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also das CMS hab ich mal so rausgefunden:
    https://whatcms.org/?s=www.sandrachristen.com
    Wenn du das nun runterlädst, und installierst, damit du die Verzeichnis-Struktur etc. kennst, hast du evt. eine Möglichkeit, das Template herauszufinden.
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link
    Komisches CMS Tool. Habe noch nie von CraftCMS gehörrt, Ihr schon?
    Gibts ein Designe Vergleich Tool?
    Den bei google kann man ein Bild Hochladen und google Sagt, wo das Bild im Internet sonst noch zu sehen ist.
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich kannte CraftCMS bisher auch nicht, aber das muss nichts bedeuten, es gibt ja eine Unmenge von CMS. Insgesamt sollte man sich bei solchen Dingen nicht so sehr von einer modern gestalteten Oberfläche täuschen lassen. Die Tatsache, dass viele Plugins nicht kostenlos sind
    https://plugins.craftcms.com/
    solltest du dir genauer ansehen. Ein hilfreiche Besprechung von CraftCMS fand ich hier
    https://entwickler.de/online/web/craft-cms-content-management-system-contentlastige-websites-196439.html

    Was soll ein Design-Vergleichs-Tool sein? Ein Tool, mit dem man herausfindet, auf welchen Websites ein bestimmtes Design installiert ist? So etwas gibt es wahrscheinlich nicht, ich habe noch nicht davon gehört.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!