kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designer gesucht für UNO-Spielkarten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c****0

    Hallo!
    Ich arbeite derzeit an einer Client-Server-Anwendung für .NET (wird in C# geschrieben). Mit dieser wird es möglich sein, das Spiel UNO (http://de.wikipedia.org/wiki/Uno_(Kartenspiel)) über das Netzwerk bzw. Internet zu spielen. Der Server ist mittlerweile fertig, auch der Client sprich die grafische Anwendung ist sehr fortgeschritten. Das Spiel wird sobald es fertig ist in das Internet gestellt (Möglicherweise auch ein Verweis von Wikipedia, einen gibt es ja bereits auf ein JAVA-Uno)
    Leider ist es nicht erlaubt die offiziellen Kartenmotive zu verwenden, da ein Copyright von Mattel draufliegt.
    Würde sich jemand finden, der mir die Karten designed? Ich benötige von allen Karten und Farben je ein Bild. Auf Wunsch kann natürlich eine Danksagung an den Designer im Spiel erscheinen ^^. Die Karten sollten sich jedoch klar von den Originalen unterscheiden. Ich wäre für alles dankbar!

    Danke schon im voraus für alles!

    mfg cs3000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!