kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designer zu ferfügung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    citycraft-minecraft

    Kostenloser Webspace von citycraft-minecraft, auf Homepage erstellen warten

    citycraft-minecraft hat kostenlosen Webspace.

    Hai hier können Designer die sich als Hilfe erweisen können die in
    FileZilla(FTP) , HTML , PHP , Photoshop . . .
    Viel Erfahrung haben , können sich hier zur Verfügung stellen
    und anderen helfen die nicht so viel Ahnung damit haben !

    Bitte Fragt nett und heuert sie nicht dazu an ,
    denn ihr wollt was von ihnen !

    Und Respektiert die die Wenig Ahnung haben !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der ein oder andere Germanist wäre für das Team/Projekt/"was auch immer" sicherlich auch von Vorteil. :holy:

    Sorry, mir ist nicht klar, was Du jetzt letztendlich willst und was Du mit diesem Beitrag erreichen willt..

    Was und wo ist "hier"? Dieser Thread bei Lima City?
    Warum sollte sich ein Designer in HTML, PHP und mit FTP auskennen? Das ist nicht sein Job!
    Wer sind die Anderen und wo finden sich diese?
    Was ist dagegen zu sagen, jemanden anzuheuern? Über Einnahmen beklagt sich niemand.
    Was ist deine Aufgabe bei der ganzen Aktion?
    Wo ist der Hai? (Mir reicht der Karpfen) ;)




    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2011 12:51:15 von fatfreddy
  4. Ich denke ja nicht, dass ein einzelner Thread dazu geeignet ist viele Themen auf einmal abzubilden, Wenn jemand ne Frage an einen Spezialisten hat, wuerde der/diejenige einen neuen Thread eroeffnen um seine/ihre Frage beantwortet zu bekommen. Und Komplettjobs wuerde wohl kein Profi so fuer Umme machen.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Leute die Ahnung von irgendwas haben stellen sich im gesamten Forum zur Verfügung und nicht nur in einem einzelnen Thread...

    Sammelthread --> verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!