kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designs Bewertungen bitte ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in letzter Zeit ein paar Designs erstellt
    jetz würde es mich interresieren, was andere von meinen Designs halten bzw. was ich verbessern sollte .

    - Team Fortress 2 Design
    - Minecraft Design
    - eher Dunkles Design


    http://mods.mybb.com/uploads/previews/57492-1326400282-gze-style-3.jpg
    http://img827.imageshack.us/img827/9602/minecraftyi.png
    http://img59.imageshack.us/img59/1245/26446707.png

    Allgemein sind es Forendesigns für die Forensoftware MYBB. Hier ein Link zu meiner Homepage, wegen einem Live Demo:

    http://gamerzelite.de/

    Unten Rechts könnt ihr zwischen den Designs wechseln. Die Templates sind übrigens bei allen Designs gleich.

    Wenn die Designs dann fertig sind würde ich sie auch gerne zum Download freigeben (also die 3 angegebenen, können aber auch noch mehr werden ^^)

    Also macht mal bitte gute Verbesserungsvorschläge^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2012 15:17:04 von console-freak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was mich stört, wenn ich Deine Seite aufrufe, ist die Tatsache, dass ich horizontal scrollen muss. Ich habe eine Auflösung von 1366x768 und ich denke nicht, dass das besonders klein ist...

    Also würde ich das an deiner Stelle (zumindest bei zukünftigen Designs) überdenken und beachten.

    Ansonsten finde ich die Ideen gelungen und man kann auch gut erkennen, dass das eine für Minecraft gemacht wurde.

  4. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Also wie groß würde deiner Meinung nach passen ? also in px
    Da ich es jetz noch leicht anpassen könnte ^^.
  5. juliareichert11

    juliareichert11 hat kostenlosen Webspace.

    Das dritte Template finde ich am coolsten.

    Also das hier http://img59.imageshack.us/img59/1245/26446707.png
  6. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Das Template ist bei allen dreien Gleich ^^
    Nur der Css Code und die Images verschieden :)

    Danke ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2012 11:01:32 von console-freak
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!