kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop-anzeigen-Link gelöscht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    w***********r

    Guten Abend,
    ich war so intelligent und habe den Link "Desktop anzeigen" aus Versehen aus der Schnellstartleiste gezogen und dann versucht ihn wieder hineinzuziehen, habe aber nur eine Verknüpfung mit der Verknüpfung wieder hineingezogen...
    Jedenfalls: das Ende des Lieds ist, dass ich die echte Verknüpfung gelöscht habe. Kann jemand die Datei bitte zum Download anbieten, oder mir zumindest sagen, wie ich die Verknüpfung wieder herstelle?

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Das kannst du so machen:

    1. Öffne den Editor und erstell ein Dokument mit dem Inhalt
    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop


    2. Speicher die Datei im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch unter dem Namen "Desktop anzeigen.scf"
  4. Autor dieses Themas

    w***********r

    Dankeschön, hat funktioniert.

    Falls noch jemand das Problem haben sollte: Die Datei darf keinesfalls in UTF-8-, sondern muss mit ANSI-Kodierung gespeichert werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!