kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop Icons sehen bisschien komisch aus

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel Schon sagt sehen meine Desktop Icons ein bisschien komisch aus hier ein bild

    http://img515.imageshack.us/my.php?image=desktopjl2.jpg

    Ich weiß nicht Wie ich Diese Umrandungsfarbe sag ich jetzt mal der Icons auf Meinem Desktop
    Transparent darstelle so das sie sich dem Background anpassen.

    Freue Mich Auf Euren Rat ^^


    MFG
    Garuro


    Beitrag geändert: 17.9.2008 19:46:05 von garuro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal mit dem normalen Windows design und nur dem Bild als hintergrundbild. da dürften die transparent sein. Ansonsten versuchs mal mit dem Programm hier: http://www.chip.de/downloads/Transparent-Icons_12993594.html

    Grüße Kalina
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ist das Vista oder ein XP im Vista Look?

    Bei XP würd ich sagen Active Desktop ausschalten: http://www.computerhope.com/issues/ch000593.htm

    Bei Vista hab ich keine Ahnung :biggrin:
  5. e**n

    Jo kochmarkus hats schon gesagt...
    Sieht für mich eher nach nem Fake VIsta aus;):D
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Möglich isses aber denk ich nich. Hab selbst Vista aber gut ich nutz es sehr wenig weil mehr nutz ich Linux und da kann man die Transparenz für die icons einstellen wie mans will
  7. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.


    Möglich isses aber denk ich nich. Hab selbst Vista aber gut ich nutz es sehr wenig weil mehr nutz ich Linux und da kann man die Transparenz für die icons einstellen wie mans will


    Muss dich leider Entäuschen es ist Ein Fake Vista ^^

    Denn es ist einfach Nur XP mit der Shell Von Vista ^^


    Bei XP würd ich sagen Active Desktop ausschalten


    Ich werd es Mir mal Anschaun und berichten

    EDIT/////

    Hat Geklappt zwar nicht auf diese Art und weiße aber durch ein eintrag in der Regestrie.
    Danke für die Hilfe das es an AktiveDesktop lag ^^


    MFG
    Garuro


    Beitrag geändert: 17.9.2008 20:40:50 von garuro
  8. wenn du uns die lösung verrätst, könnte das vielleicht auch einmal anderen helfen ;)

    mfg
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Man kann sich auch irren :blah: Naja ich hoffe du postest deine Lösung trotzdem für uns alle lesbar hier herein.
  10. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.


    wenn du uns die lösung verrätst, könnte das vielleicht auch einmal anderen helfen ;)

    mfg


    Liebend Gerne :lol:

    Hier ist die Anleitung die Ich benuzt habe um das durch die Regestry zu Deaktivieren.
    http://www.windowspage.de/gemeinsame/desktop/activedesktop/noactivedesktop.html


    MFG
    Garuro
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!