kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktophintergrund hat fehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Mein Desktophintergrund hat irgendwie einen tag/fehler">Fehler. Ich hab mal ein Bild davon gamacht. http://phyroad.lima-city.de/Desktop.jpg
    Hat einer eine Idee was das sein kann? Am Bild liegt das nicht hab das mit verschienden Hintergründen probiert.

    Denn Fehler habe ich rot eingerahmt.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 23:35:58 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, ich würde mal raten, das da von irgendeinem fenster ein schatteneffekt stehengeblieben ist. aber wie du das beseitigen kannst ... ist das denn immer oder ein einmaliger "effekt"?
  4. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    So Proforma würd ich erstmal das System neustarten.
    Wenn der Schatten weg ist wahr das eine einmalige sache.

    Wenn der effekt weiterhin besteht dann aktivier mal das standart Gaastkonto und wechsel mal in das Gast Konto
    am besten mit nem Systemneustart.
    Wenn dieser schatten immernoch vorhanden sein sollte dann setz dein system zurück.
    am besten zu einem Zeitpunkt wo dieser schatten noch nicht da wahr.(nicht mehr als 5 Tage) ""Achtung Software de in diesen Zeitraum installiert wurde muss neu Installiert werden""

    Wenn das auch nicht funktioniert.
    Würde ich als nächstes den Rechner mit tuneUp Utillity's überprüfen. (System optimierung, 1klick wartung)

    Mal so am Rande gefragt ist dieser Schattenauch in Spielen vorhanden? Oder nur rein auf dem Windows Desktop?
  5. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Nein der Schatten ist nur auf dem Desktop. Wenn ich den Browser o.ä. aufmache dann ist es weg. (am monitor liegt es nicht)
    Neustart hilft leider auch nicht.
  6. t****o

    Sch*** Windows. (Ich hab auch Windows.)
    Bitte lösch das Bild und stells als andere Datei rein BMP ist auf dem Webspace verboten die Mods mögens garnicht.

    MfG
    telelo
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    Sch*** Windows. (Ich hab auch Windows.)
    Bitte lösch das Bild und stells als andere Datei rein BMP ist auf dem Webspace verboten die Mods mögens garnicht.

    MfG
    telelo


    also mein browser sagt, die datei heißt zwar .bmp, ist aber ein jpeg-image..

    gruß, djfun
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!