kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deus Ex 2:Invisible War

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    viper187

    viper187 hat kostenlosen Webspace.

    Ich such ein Spiel welches keine allzu lineare Story hat, aber trozdem fesseln kann und auch Action bietet wenn einem danach ist!
    So bin ich auf Deus Ex 2 gekommten.
    Aber bevor ichs mir zulege wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet, und ob ihr vielleicht noch andere Empfehlungen habt!

    Danke schon im Voraus
    viper187:king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das spiel ist nicht so gut. hab mir da mehr erwartet
  4. Probier es mal mit Morrowind, oder zieh dir mal die Demo zu Deus Ex 2.
    Morrowind ist ein First Person Rollenspiel ?hnlich wie Deus Ex, nur das man sich nciht mit implantaten verbessern kann, es spielt im Fantasybereich, und jeder skill verbessert sich durch reines benutzen nur die werte wie St?rke und so bei stufenaufstieg und der kommt wenn haupt und nebenskills 10 mal gestiegen sind *G* man hat komplette handlungsfreiheit, man mu? der storyline nicht folgen und kommt trotzdem ans ende, man kann die komplette insel auf eigene faust erkunden, man kann jederzeit ?berall hin usw...und sehr packend, da man es ja fast selber ist, ?hnlich wie ein ego shooter, liegt alles an dir, ob du getroffen wirst oder nicht.
  5. Autor dieses Themas

    viper187

    viper187 hat kostenlosen Webspace.

    Morrowind is kacke....... das spiel hatte ich bei meiner MSI Karte damals dabei und es ist einfacht nur M?LL! ich steh net so auf schwertgefuchtel!
  6. Na na, wer wird denn gleich. Morrowind ist nicht kacke, man muss hald nur oldstyle RPGs mit viel Text m?gen um daran gefallen zu finden. Aber ich gebe zu, man muss sich in Morrowind "einarbeiten", daher fesselt es nicht so ohne weiteres den Spieler von Anfang an.

    Bei Deus Ex 1 kannst du ruhig noch zulangen, der alte Titel hat es immer noch drauf, aber der 2. ist leider Storym??ig sowie dem fesseln leider l?ngst nicht mehr so gut. Daher rate ich auch von Deus Ex ab.

    Spiele die mir sehr gefallen haben und einen gewissen Suchtfaktor haben ware:

    - Die Gothicreihe sowie zum Teil aich das alte Mafia. Auch Freeancer kann von der Story her fesseln, wenn man dem Weltraumgeballer gewollt ist.

    MfG
    Skullmoon


    Beitrag ge?ndert am 1.11 19:58 von skullmoon
  7. Autor dieses Themas

    viper187

    viper187 hat kostenlosen Webspace.

    also ich will mehr was das in der gegenwart oder in der zukunft spielt.... auf schwertergefuchtel steh ich net! mafia is schon 100 mal durchgezockt und war echt auch n superspiel, dann werd ich mir mal freelancer etwas genauer anschauen!
    vielen dank!
    mfg viper187
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!