kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deus Ex Human Revolution

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mal den Trailer von Deus Ex Human Revolution angeguckt und finde, dass es einer der besten Trailer ist den ich je gesehen habe, dass Spiel soll im Frühjahr 2011 herauskommen glaubt ihr das es richtig gut wird ?

    Hier noch mal der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=80mWLi4oKRE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich werde den Werdegang des Spiels auf alle Fälle verfolgen und schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Deus Ex (1) war damals ein tolles Spiel, leider habe ich nicht viel Hoffnung dass der neue Teil das Erlebnis wiederholen kann bzw wieder so gut wird.

    Potential ist aber definitv vorhanden und das Deus Ex Setting bietet genug Stoff für ein Blockbuster Game =)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!