kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DEUTSCHE FLUGSCHEIBEN (FU)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l****r

    Ende des 2. weltkriegs waren die deutschen Wissenschaftler so weit, dass sie fliegende scheiben (bereits ausgereift) entwickelt hatten. H?tten die deutschen noch ein paar Jahre mehr zum entwickeln gehabt, w?ren ufos keine anormale erscheinung mehr, denn dann w?ren sie in serie produziert worden, nur weiss davon praktisch niemand.
    eigentlich schade. denn ich pers?nlich glaube , dass die einzigen ufos auf dieser erde von uns selbst gebaut wurden, denn die HAEBU III soll beinahe lichtgeschwindigkeit erreicht haben!!

    seht euch dazu die website dochmal selbst an.
    einfach unglaublich.

    ?dit by Olliander:
    Dreifachposting (jaaa, auch sowas gibt es)... Inhalt der Posts:

    lamarr schrieb:
    http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/germanufos.htm


    lamarr schrieb:
    http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html


    Beitrag ge?ndert am 26.02.2006 16:18 von olliander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur damit ich meinem Ruf gerecht werde:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe


    Ist heute die gro?e Lima-Nacht der Verschw?rungstheorien?
  4. Wenn ich dich richtig verstanden habe glaubst du daran das es diese Flugscheiben gab, aber die Mondlandung zweifelst du an????

    Aber ducht die Technologie welche hinter den Scheiben steckt ist doch die Mondlandung kein Problem mehr. Und wir wissen ja alle wo die Wissenschaftler nach dem Dritten Reich hingingen. Nach Amiland um dort mit ihrem Wissen zu beweisen das sie Keine Nazis sind/waren.

    Aber zur?ck zum Thema. Die Amerikaner w?rden bestimmt so eine Technologie n?tzen wenn sie in deren H?nde gefallen w?ren. Und wenn es seitenweise Texte von irgend welchen Leuten im Internet gibt, warum sollten die Amis dann nicht mehr als nur eine Skitze von diesen Scheben besitzen?
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    1.Hier gibts eine Editierfunktion,also benutz die auch!Tripleposts sind hier keineswegs erw?nscht!

    2.Anscheinend ist heute wirklich die Nacht der Verschw?rungstheorien,aber h?r auf immer nur ein Bild hinzuklatschen.
    Wenn du ?ber sowas diskutieren willst,erstelle anst?ndige Fragen und Thesen die einen Diskurs erm?glichen.

    3.Verschoben nach Spam.
  6. Autor dieses Themas

    l****r

    oke, wenn ic eine direkte frage an alle stelle, wird das ein sammelthread, und wenn ichs so mache is auch nicht recht. oO

    und zu den verschw?rungstheorien: macht doch spass ?ber die zu diskutieren, am besten du setzst am anfang eine strikte meinung :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
  7. ich wei? nicht was ich davon halten soll, aber das w?re echt irsinn wenn die das geschafft h?tten, aber wer wei? wann die das noch schaffen bald gibt es wahrscheinlich schon fliegende autos ....
  8. Autor dieses Themas

    l****r

    Die ?Reichsdeutschen? Flugmaschinen und Sonderwaffen!

    Sollten manchem Besucher dieser Seiten das Thema ?ber die ?Flugscheiben? etwas suspekt vorkommen, so ist dieses v?llig ?normal?, denn durch die Verschleierungstaktik der verantwortlichen Institutionen, hat nur etwa 1% unserer Bev?lkerung Wissen ?ber diese Techniken.

    Bitte lesen Sie auch unbedingt den Abschnitt: BEWEISE am Ende dieser Seite!

    Mit allem Nachdruck sei darauf hingewiesen, dass diese Seiten nicht erstellt wurden, um zu provozieren.
    Es geht vielmehr darum, bis heute wenig beachtete Zusammenh?nge aufzuzeigen,
    die die Geschichte geheimer Technologieentwicklungen betreffen.

    Diese werden der ?ffentlichkeit bewusst vorenthalten, um eine aus welchen Gr?nden auch
    immer notwendige Kontrolle aus?ben zu k?nnen.
    Leider lie? man es aber dabei nicht bewenden.
    Da mindestens eine der Geheimentwicklungen zu offensichtlich wurde, musste ein psychologisch verankertes Desinformationsprogramm ins Leben gerufen werden, das bis heute andauert und alle nach au?en dringenden Informationen ?ber Geheimprojekte mehr oder weniger unglaubw?rdig erschienen l?sst.

    Bisher ahnen nur wenige Menschen, dass die ?ffentlichkeit seit den vierziger Jahren
    einem der raffiniertesten und unglaublichsten T?uschungsman?ver der Geschichte der menschlichen Zivilisation aufgesessen ist. Seit ?ber 50 fahren erfolgt eine unglaubliche Desinformation in bezug auf Elemente unseres Lebens, die f?r den Fortbestand unserer Zivilisation von entscheidender Wichtigkeit sein k?nnten.

    Die Zahl der L?gen, die bis heute (bewusst oder unbewusst, das sei dahingestellt) in diesem Zusammenhang durch die Medien verbreitet wurden, ?bersteigt bereits deutlich die Zahl der
    wahren Informationen!
    Ein weiteres Ziel dieser Seiten besteht darin, die Diskussion um die
    Herkunft des UFO-Ph?nomens wenigstens teilweise zu versachlichen und aufzuzeigen,
    dass es sehr irdische, deshalb aber nicht weniger monstr?se oder gef?hrliche Zusammenh?nge gibt.
    Das alles mag nach ?Verschw?rungstheorien" klingen. Ich w?nschte, dem w?re nicht so.
    Leider sprechen die zusammengetragenen Informationen aber eine deutliche Sprache.

    Als einen Aspekt meiner Darstellungen betrachte ich das Aufzeigen von Forschungsergebnissen, die durch einige zivile Forscher gewonnen wurden. Manche von ihnen stolperten bei ihrer T?tigkeit eher zuf?llig ?ber Erkenntnisse, die technologisch h?tten eine Revolution bei Antriebsverfahren oder bei der Energiegewinnung bedeuten m?ssen.

    Seltsamerweise passierte jedoch nichts. Oder durfte nichts passieren, weil das, wor?ber man gestolpert war, l?ngst f?r milit?rische Projekte genutzt wird. Erkl?rt dies den Umstand, dass einige Forscher massiv unter Druck gerieten, als sie nicht bereit waren, ihre Arbeiten zu beenden?

    ?dit by Olliander:
    Doppelposting... Inhalt des 2. Posts:


    Mit der Erbeutung der deutschen Technik 1945, durch die Allierten, wurden alle entsprechenden Eigenentwicklungen der Alliierten samt und sonders eingestellt.

    Statt dessen nutzte man die erbeutete deutsche Technik.

    Im Jahre 1946 fand im Victoria-and-Albert-Museum in London die Messe Design 46 statt.
    Der britische Ingenieur Warnett Kennedy, Mitglied der BIS, stellte dort sein Modell eines kreisf?rmigen Raumschiffes aus, das zum Mond fliegen sollte.
    Unter dem Schlagwort Britain can make it (Britannien kann es durchf?hren, dt.) sollte dieses Raumschiff als Teil der Operation Fullmoon die Raumflugpl?ne des Empires Wirklichkeit werden lassen.
    Was diese Pl?ne weiter beinhalten, berichtete der Leiter der britischen Luft- und Raumfahrt, Sir Ben Lockspeiser, ebenfalls im Jahr 1946:

    ?Low-Speed-Maschinen, die Geschwindigkeiten unter 450 mph fliegen, aber dennoch Propeller nutzen; High-Speed-Maschinen, die schneller als 1.000 mph fliegen;

    Flugger?te, die bis zu 1.500 mph schnell sind und ohne Halt um die Erde fliegen k?nnen und nur ab und an zum Auftanken landen m?ssen.?

    Mit der Flugtechnik des Jahres 1946 waren Flugger?te mit den von Lockspeiser geschilderten Eigenschaften kaum m?glich. Mit der in Deutschland bis 1945 entwickelten Absaugetechnik aber sehr wohl. Die von Lockspeiser genannten Eigenschaften sind auch teilweise bei den sogenannten UFOs wiederzufinden. Die Absaugetechnik ist damit bis heute die einzige irdische Technik, die die von den sogenannten UFOs erzeugten Ph?nomene hervorrufen kann. Da es bis heute nachweislich echte Sichtungen gibt, wird also auch bis heute die Absaugetechnik genutzt!

    An der Verwirklichung der britischen Raumflugpl?ne wurde sowohl im britischen Thurleigh in Bedfordshire als auch in Kanada in einem riesigen Erprobungsgel?nde in den Rocky Mountains gearbeitet.
    W?hrend sich in Thurleigh ein Forschungszentrum befand, lag das Erprobungsgel?nde in den Rocky Mountains. Dort befand sich auch ab 1947 die Basis, von der aus die Briten mit ihren Raumschiffen das Weltall erobern wollten. Die technisch anspruchsvollen gesinterten Bleche f?r die Absaugeluftfahrzeuge werden von Sintered Products Ltd. in Sutton-in-Ashfield, Nottinghamshire, hergestellt.

    In Kanada wurden konsequent diejenigen Vorstellungen von Luft- und Raumfahrzeugen getestet, die in Deutschland vor 1945 entwickelt worden waren! Um u.a. die Produktion dieser Flugger?te zu sichern, wurde die bereits erw?hnte Upper Atmosphere and Space Company gegr?ndet. Diese Company befand sich zu je einem Drittel unter Kontrolle des britischen Ministry of Defense, des Canadian Defense Ministry und privater Investoren. Die Upper Atmosphere and Space Company ist verantwortlich f?r die ersten der sogenannten UFO-Sichtungen.

    Wie wir wissen, wurden diese ersten Sichtungen recht schnell Au?erirdischen zugeschrieben, ohne ernsthaft die M?glichkeit einer irdischen Urheberschaft zu pr?fen - eine Legende war geboren!
    Noch 1948 wu?te die Abwehrabteilung der US Air Force, da? es sich bei den UFO-Sichtungen um irdische Flugobjekte handelte.
    Die ersten Flugversuche der Upper Atmosphere and Space Company waren n?mlich k?rzere Testfl?ge, die bis in die USA reichten. Die Flugdauer stellte kein Problem dar. Neuartige Motoren, die abgesaugte Luft magnetisch heruntergek?hlten und durch einen Cyrostaten verfl?ssigten, erm?glichten eine nie gekannte Reichweite. Zusammen mit Schaumkohle und sp?ter synthetischem Materialen als Katalysator wurde mit der fl?ssigen Luft dann in sogenannten Liquid Air Cycle Engines die Antriebsenergie gewonnen.
    Rotierende Flugk?rper k?nnen sehr hohe Beschleunigungswerte und g-Kr?fte entwickeln.
    Deshalb werden sie zumeist ferngesteuert erprobt. Doch da das Ziel eine bemannte Raumfahrt ist, f?hrt die Upper Atmosphere and Space Company wohl oder ?bel auch Flugversuche mit Menschen durch.
    Bei den in der Anfangszeit vorkommenden Abst?rzen der Testflugger?te wurden bekannterma?en kleine ?Au?erirdische? in den Wracks entdeckt.
    Doch nat?rlich waren es keine Au?erirdischen, es waren Wesen von dieser Erde.
    Die unfreiwilligen Testpiloten wurden in Raumanz?ge entsprechender Gr??e gesteckt.
    Wer allerdings diese irdischen Versuchskaninchen waren, kann hier nicht gekl?rt werden.
    Waren es Primaten, kleinw?chsige Menschen oder gar Kinder?

    Wer auch immer diese Ungl?cklichen waren, seither m?ssen jedenfalls nichtmenschliche Au?erirdische herhalten, wenn es um die Vertuschung der Operation Fullmoon geht: Aliens, UFOs, angebliche gefangene Au?erirdische, au?erirdische Technik oder Verschw?rungensszenarien.
    UFOs sind in der Literatur mittlerweile zu einem ?u?erst gewinntr?chtigen Selbstl?ufer mit einem weltweiten Kundenstamm geworden. Da es aber f?r nichtvorhandene Aliens nun mal keine Beweise geben kann, schlu?folgern die UFO-Gl?ubigen logischerweise auf eine Verschw?rung und Vertuschung durch Regierungen und der Milit?rs. Und die Ufologen suchen und suchen - solange sie nach dem suchen, was es ohnehin nicht gibt, l??t man sie gew?hren.

    Der wahre Sachverhalt wird allerdings tats?chlich seitens der verantwortlichen Politiker und Milit?rs peinlichst verschwiegen.

    Es wird alles vermieden, was darauf hindeutet, da? nukleare Forschung in der Raumfahrt einen h?heren Stellenwert hat als allgemein angenommen.

    Noch Mitte der f?nfziger Jahre schrieb Eugen S?nger in einem wissenschaftlichen Aufsatz ?ber Kernverbrennung in Raketen von einem gegenseitigen Wettbewerb chemischer und nuklearer Raketenantriebe. Ihm schwebte ein Atom-Luftstrahlantrieb vor.

    S?nger kn?pft damit an die auch von ihm vor 1945 durchgef?hrten Versuche mit Staustrahlantrieben und dem von ihm entwickelten Stratosph?renbomber an.

    Heute will die Luftfahrtindustrie anscheinend von diesen ?berlegungen nichts mehr wissen.
    Dabei wird auch eine Geschichtsverf?lschung ab mindestens den vierziger Jahren in Kauf genommen:

    Das meiste, was mit deutscher Atomforschung zu tun hat, wird verdreht.

    Mit dem Hinweis auf die Ablehnung der Einsteinschen Forschungen als ?j?dische Physik? im Dritten Reich wird versucht zu erkl?ren, da? Deutschland keine erfolgreich arbeitende Atomforschung haben konnte. Doch hatte die Ablehnung Einsteins im Dritten Reich zur Folge, da? sich die deutschen Wissenschaftler in der Nuklearforschung andere Wege suchen mu?ten.

    Dabei haben sie Techniken entwickelt, die der etablierten Einsteinschen Physik zumindestens gleichwertig waren. In der heutigen offiziellen Raumfahrt beispielsweise sind Nuklearantriebe ge?chtet, aber die wahre Raumfahrt bedient sich ihrer seit 1947.
    Dabei nutzt sie die in Deutschland erdachte Technik, die 1945, wie selbst alliierte Stellen nach dem Krieg zugaben, mindestens
    10 bis 15 Jahre der allgemeinen Entwicklung voraus war.

    Warum wird all das bis heute verschwiegen?

    Aus den Anf?ngen der Upper Atmosphere and Space Company entwickelte sich ein gigantisches Raumfahrtprogramm, das vollst?ndig unter Ausschlu? der Welt-?ffentlichkeit durchgef?hrt wird.

    Vereinzelt dringen in Fachaufs?tzen Details ?ber geheime neuartige Flugger?te an die ?ffentlichkeit. Aber meistens hei?t es dann am Ende dieser Aufs?tze kryptisch: Es gibt noch weitere, wesentlich fortschrittlichere Flugger?te.

    Als Leser dieser Seiten wissen Sie nun, was damit gemeint und welches Programm daf?r verantwortlich ist. Welche Ziele dieses Programm hat, kann nur vermutet werden: Stationen im Weltraum? Die Pl?ne daf?r gibt es schon lange. Schaffung einer erdgleichen Umwelt auf dem Mars zum Zwecke der Besiedlung? Auch hierf?r gibt es Pl?ne.

    Sollen dadurch sichere R?ckzugsst?tzpunkte f?r einige von wem auch immer Ausgew?hlte
    geschaffen werden, wenn die Umwelt der Erde zerst?rt ist? Zuk?nftige M?glichkeiten einer
    globalen Herrschaft?

    Was immer sich dahinter verbirgt, mu? von so weitreichender Bedeutung sein, da? es die weltumspannende Geheimhaltung und UFO-Psychose lohnt und rechtfertigt.

    Auf dieser Seite will ich anhand vieler Details und Dokumente die wahrscheinliche Geschichte der deutschen Flugscheiben aufzeigen. Und ich stelle hier begr?ndete Vermutungen dar?ber an,
    was mit der Flugscheibentechnik seit 1945 geschehen ist.

    Seit 1945 wird eine doppelte Raumfahrt betrieben und zur Vertuschung werden die Sichtungen dieser Raumfahrt als au?erirdische UFOs vermarktet.

    UFOs, so der Vorschlag der britischen Flugscheibenforschers Tim Matthews, sollten daher nicht

    unidentifzierbare fliegende Objekte, sondern
    ULOs f?r unidentifizierbare l?gende Objekte genannt werden.

    Einige dieser L?gen konnten mittlerweile aufgedeckt werden.


    Beitrag ge?ndert am 26.02.2006 16:20 von olliander
  9. Man kann an sovieles im Leben glauben, nur muss nicht alles stimmen. Kurz um ich halte das ganze f?r nen Fake. :nosmile:

  10. ...denn die HAEBU III soll beinahe lichtgeschwindigkeit erreicht haben!!


    Also, du glaubst auch jeden Quatsch, den man dir auftischt. Wenn ein Gegenstand nahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird, wird dadurch sein Gewicht so hoch, dass man unendlich viel Energie br?uchte, um ihn weiter zu beschleunigen.
    Schon allein, um ein Elektron auf nahezu Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, braucht man sehr viel Energie.
    Und wenn euch mal jemand erz?hlt, es gibt Gegenst?nde, die mit Lichtgeschwindigkeit fliegen k?nnte, kann das nicht sein, weil die Masse unendlich hoch w?re.
  11. Autor dieses Themas

    l****r

    Einstein entdeckte die ber?hmte Formel E=m?c? (c?=c?c, c ist die Lichtgeschwindigkeit mit c=300.000 km/s; das Licht legt also pro Sekunde eine Strecke zur?ck, die ungef?hr den 7?-fachen Erdumfang entspricht), die nichts weiter besagt, als das man aus Energie (E) Masse (m) erzeugen kann und aus Masse Energie. Mit anderen Worten: alles was wir sehen und anfassen k?nnen ist Energie und zwar eine sehr starke Energieverdichtung. Die Quantentheorie besagt nun, da?, wenn zwei Teilchen zusammensto?en, neue Teilchen entstehen bzw. zu dem schon vorhandenen Teilchen andere hinzukommen. Ein Beispiel zeigt, da? dies nicht die Realit?t ist, die wir zu kennen glauben: Man stelle sich zwei Autos vor, die zusammensto?en. Was jetzt entsteht sind nicht etwa viele verstreute Einzelteile, sondern zwei Autos, die identisch mit denen zuvor sind und zus?tzlich ein weiteres Objekt, sagen wir ein Motorrad ! Mit Einsteins Formel ist dies leicht verst?ndlich. Beide auf sich zubewegenden Teilchen besitzen Bewegungsenergie. Diese Energie wird nach E=mc? in Masse verwandelt, im Beispiel also das Motorrad. Daraus folgt nat?rlich, da? die entstanden Teilchen nach dem Zusammensto? langsamer sind, als jene zuvor, weil ja ein Anteil Bewegungsenergie in Masse verwandelt wurde.
    So weit so gut. subatomare Teilchen stellt man sich allgemein als sich kontinuierlich bewegende Objekte vor. Mit dieser Vorstellungsweise hat die Quantenphysik gebrochen; z.B. kann man mit Hilfe einer photografischen Platte die "Flugbahn" eines Elektrons verfolgen. Zum Erstaunen der Physiker bestand die Flugbahn nicht aus einer Linie, sondern aus Punkten. Die Verbindung zwischen den Linien ist ein Produkt unseres Verstandes und nicht wirklich vorhanden. Mehr noch: einige Teilchen befinden sich im st?ndigen Verwandlungsproze?. Am Beispiel des Protons kann man dies deutlich erkennen: Das Proton verwandelt sich in ein Neutron und ein Pion 10), die sich kurze Zeit sp?ter wieder zum Proton verbinden. Damit das Masse-Energiegesetz nicht verletzt wird, mu? nat?rlich das Unsch?rfeprinzip eingehalten werden.
    Jetzt fragt man sich nat?rlich mit Recht, was denn das alles mit Freier Energie zu tun hat. Die Antwort ist: sehr viel, wenn man sich noch einmal obiges Beispiel vor Augen h?lt. Zuerst ist da ein Proton und pl?tzlich wie aus dem "Nichts" erscheinen dort ein Neutron und ein Pion. Schaut man sich nun die Gesamtmasse der entstandenen Teilchen an, so sieht man, das diese um das 1,15-fache gestiegen ist. Bei anderen Reaktionen kann sich die Masse sogar vervielfachen und bei wieder anderen entsteht sogar Materie, wo vorher gar nichts war (Bild 3). Nun stellt sich die Frage: wo kommt diese Masse bzw. Energie pl?tzlich her.
    Man mu? sich bei alledem nur ?ber eins klar werden: das "Nichts" gibt es nicht, das Vakuum ist nicht leer !, sondern es ist angef?llt mit einer unvorstellbaren Menge an fluktuierender Energie. "Etwas" und "Nichts" sind Abstraktionen aus der Erfahrung, die wir irrt?mlich f?r die Erfahrung selbst gehalten haben.
  12. Ja, und nun?
  13. damit belegst du doch nur mlrecords aussage...depp... o.O
  14. o*******r

    Hi!

    "Weeenn man keine Aaahnung hat, eeeinfach mal die FRESSE halten!" - Dieter Nuhr

    ?hm... Joar. Das Zitat sagt alles. Copy&Paste aus Quellen, und dies dann als "Diskussionsgrundlage" ausgeben kann jeder.

    *Closed*

    Bei R?ckfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!