kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


deutsche "google/analytics"

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*********7

    Ich habe eine Frage:

    Gibt es eine deutsche Website, die "Google/analytics" aehnlich ist, i.e. die gute "Site Stats" deiner Homepage kostenfrei gibt?

    Viele danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y***a

    Ich hab keine Ahnung, was man mit Google/analytics macht, aber auf dieser Website bekommt man ein paar Infos über die eigene und auch anderen Webseiten:

    http://www.seitwert.de

  4. s*****i

    Mit Google Analytics kann man seine Seitenbesucher abrufen, wo sie herkommen, wann sie kamen, und so weiter das völlige ausleuchten der User. ob es Google Analytics auf Deutsch gibt weiß ich leider nicht aber auf diesen Blog kannst du mal recherchieren, hier der link.

    http://www.googlewatchblog.de

    Ähnliche angebote kenn ich nur sehr einfache z.b. den hier:

    http://www.counter-gratis.com/

    Da kannst du sehen welche Besucher wann kamen, welchen Browser sie benutzt haben und so weiter ist werbefrei und du kannst einen unsichtbaren Code in deine seite einfügen der Automatisch ealles registriert.

    p.s. der google blog ist in Deutsch und Englisch:thumb:


    Beitrag geändert: 8.11.2007 13:47:15 von sieghai
  5. t*****b

    Ich kann http://4stats.de/ empfehlen, habe ich immer genutzt da Google nicht alles zu wissen braucht.
  6. s*****i

    ist fast wie counter gratis nur das die grafiken ein bisschen besser aussehen.
  7. Autor dieses Themas

    s*********7

    Viele Danke, everyone.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!