kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschen Filehoster eröffnen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    nach einem aktuellen Urteil des OLG Düsseldorf haftet ein Filehoster nicht für die Dateien seiner Nutzer und ist auch nicht dazu verpfilchtet eine Filterung nach bestimmten Wörtern vorzunehmen. Hier ist der Link dazu:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/OLG-Duesseldorf-Rapidshare-haftet-nicht-fuer-Urheberrechtsverletzungen-992144.html

    Würdet ihr es vorausgesetzt mit korrekten AGBs und Nutzungsbedingungen riskieren bei einem Deutschen ISP einen Filehoster aufzumachen? Welche Hoster würden sowas mitmachen? Ich meine das ist an sich ja jetzt im Grunde legal, wobei es ja früher auch nicht wirklich illegal war sondern nur in einer Grauzone lag.

    Für Empfehlungen und auch Ref.-Links ggf. per PM würde ich mich sehr freuen.

    mfg Henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke soetwas könntest du bei www.hetzner.net bzw. www.server4you.de versuchen.^^
  4. Autor dieses Themas

    h*****4

    ^^


    Wenn du denkst das die das eh nicht erlauben warum empfiehlst du sie dann?
  5. Chatartige Unterhaltung, deshalb verschoben nach Spam!
  6. Mal abgesehen von den rechtlichen Aspekten würde ich an deiner Stelle sowas erst aufziehen, wenn dein technisches Veständnis gut genug dafür ist. Ansonsten verlierst du früher oder später die Kontrolle über deinen eigenen Server, weil er von Crackern missbraucht wird.

    Der Hoster ist für den Anfang fast egal, da ihr ja wohl kaum von Heute auf Morgen Deutschlands Filehoster #1 werden werdet.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!