kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutsches Sprachpaket in Windows 7 64-Bit aktivieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f****e

    Hallo Freunde!
    Ich habe mit gerade das deutsche Sprachpaket für Windows heruntergeladen, kann es aber, weil ich einen Windows 7 64-bit Computer habe und keinen 32-Bit, nicht aktivieren. Wisst ihr wie das geht?
    F-Ecke

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2012 16:01:20 von f-ecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum beziehst du das nicht über Windows Update?!
  4. Systemsteuerung, in Zeit, Sprache und Region navigieren, dann auf "Anzeigesprache ändern".
    Falls Deutsch fehlt, kannst du dir von Microsoft (über Windows Update, über Microsoft.com etc.) ein Deutsches Sprachpacket laden.
  5. Autor dieses Themas

    f****e

    Hallo liebe Programmierer! Ich habe gesucht und auf der Microsoft Seite die Antwort gefunden. Es geht nicht auf 64-Bit, aber auf 32-Bit tut es. Schaut mal auf "Sprachausgabe Steffi installieren hier im Forum.
    F-ecke.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!