kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschlands schnellster RAPPER, was haltet ihr davon?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gerdm

    Kostenloser Webspace von gerdm, auf Homepage erstellen warten

    gerdm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle Musikfans!!!

    Kennt ihr schon Deutschlands schnellsten Rapper?

    "Kollegah"

    Der is echt der hammer der Typ!!! Hört mal rein bei Youtube, das lied ist echt geil!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=7tdZx0gMAR0

    Hoffe man darf hier LINKS zu YOUTUBE ONLINE stelln!?!?

    Ich hab von einem kumpel von ihm gehört schon vor einiger zeit und am anfang dachte ich mir naja geht so, aber mittlerweile finde ich ihn ECHT TOP!!!

    Ich bin gespannt was ihr von ihm haltet, BITTE sagt mir bescheid oder zeigt mir einen besseren bzw. was besseres!!!

    DANKE, M.f.g. GerdM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Das Lied ist wirklich sehr gut, aber es ist nicht der schnellste Rap.
    Und ich fand es am Anfang ehrlich gesagt besser als er noch langsamer gerappt hat. Die Schnelle passt einfach nicht zu diesem Text.
    Meine Meinung --> Jeder hat einen anderen Geschmack
  4. Autor dieses Themas

    gerdm

    Kostenloser Webspace von gerdm, auf Homepage erstellen warten

    gerdm hat kostenlosen Webspace.

    Das hast du natürlich recht das jeder seinen eigenen geschmack hat, ist auch gut so find ich!!!

    Du kennst noch einen schnelleren Rapper? Wie heist der und hast du vieleicht ein gutes Lied was du mir von ihm zeigen kannst das ich ihn mir mal anhöre BITTE?

    DANKE, M.f.g. GerdM
  5. gerdm schrieb:
    ... Hoffe man darf hier LINKS zu YOUTUBE ONLINE stelln!?!? ...
    DANKE, M.f.g. GerdM


    Ich denke schon - es gibt ja sogar ein youtube-button, wenn man in diesem Forum etwas schreibt (drittes von rechts)

    Aber zurück zum Thema Geschwindigkeit:

    Nicht nur Musiker machen Rap, sondern auch Poetry Slammer.
    Bei deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften gibt es im Rahmenprogramm jedes Mal auch einen Rap-Slam.
    Als Beispiel gebe ich hier einmal einen Mitschnitt des Rap-Slams im Rahmen der GIPS 2011 in Hamburg(bei dem ich das Glück hatte, im Publikum zu sein)



    In diesem (ziemlich langen) Ausschnitt sieht man Laurin Buser und Quichotte, zwei erstklassige Slammer. Letzterer hatte auch 2010 schon diesen Wettbewerb gewonnen. Und von diesem habe ich gehört, dass er beim Freestyle auch ein enormes Tempo anschlagen kann (wenn auch nicht in diesem Ausschnitt)

    Aber ob er in Hochform wirklich (bezüglich Silben pro Sekunde) noch schneller ist als Kollegah, weiß ich natürlich nicht, da ich bei jenem Auftritt, bei dem er wirklich ein Höllentempo vorgelegt hatte (von dem man auch heute noch spricht) , nicht dabei war.
  6. t****e

    Hab da schon schnelleres gehört - aber das Lied ist ganz okay. An Busta Rhymes kommt eben doch keiner ran ;)
  7. c*********t

    Ich finde, das der Rapper richtig und gut rappt, aber ich finde es nicht der schnelste rapp. Ich habe schon viel schnellere gesehen:scared:
  8. g***b

    Er rappt gut und schnell das stimmt. Aber mir gefallen eher langsamere Lieder von ihm. :wink: Ich bin eben nicht so der Fan von schnellen Rap. :smile:
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Da dieses Thema hier dem Anschein nach sehr Spamlastig wird, schließe ich es denke ich besser mal.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!