kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschlands Stellung in der Welt

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    j**i

    Mich würde interessieren, was ihr über die Stellung Deutschlands in der Welt denkt. Spielt DE eine Führungsrolle? Gehört DE zu den, die den Ton in der EU angeben? Und auf welchem Platz steht DE, vielleicht könnt ihr Länder nennen, die noch davor stehen.

    Meiner Meinung nach, hat z.B. Merkels Wort großen Einfluss in der Welt-Gemeinschaft. Liegt es aber nur an Merkel oder ist das der Respekt gegenüber den Deutschen?

    Denkt auch an den Libanon-Krieg, da gehörte DE mit zu den Hauptakteuren, die nach einer Lösung des Problems suchten. Und dann noch der Truppeneinsatz an der Libanesischen Küste.

    Sollten Deutsche Truppen, die US Armee im Irak ablösen? (Könnten sie es überhaupt)


    Übrigens, ich bin kein Deutscher, nich das einer sagt, Nazi oder so ;) Will wieder die Weltherrschaft!:biggrin:

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 23:17:17 von jaji
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    hmh deutschlands stellung in der welt +gg+

    bin österreicher und mir fällt nur ein vorurteil ein ... deutsche + urlaubsbeginn... ich wohne relativ nahe bei der deutschen grenze... bregenz am bodensee halt 5min von lindau entfernt +g+

    sobald ihr urlaub habt staut es sich sofort... egal wo man hinfährt.. überall stau... sogar teilweise die unbekannten schleichwege sind zugeparkt...

    letztens hab ich mir mit nem deutschen ne art "machtkampf" auffer autobahn gegeben...

    son protzkopf mit nem benz überholt mich mit etwa 160kmh und ich fahr ordnugnsgemäß 130 8)... überholt mich schert vor mir ein und lässt laufen... ich überhol mit 130... da er langsamer wird wie ich... kaum bin ich wieder vorne weil er zu langsam geworden ist drückt er auffes gas und überholt mich wieder.. schert wieder ein paar autos vor mir ein und wird langsamer... und dass ging fast 10min so bis ich mal das gaspedal durchgedrückt habe und meine 140ps spielen lassen habe +gg+ bin aber auch kurz später abgefahren sonst wär er wahrscheinlich wieder gekommen +g+

    was gibbets noch... mir fällt im moment nichts mehr ein...

    aber zu deinen fragen:

    ob de eine führungsrolle spielt ? im engeren sinne sicher nicht aber man könnte es durchaus so sagen dass de eine wichtige rolle spielt aber keine führungsrolle...

    den ton in der eu angeben... glaub nicht soweit.. zu einem gewissen teil sicher aber ned allzu stark

    länder die meiner meinung noch davor stehen... frankreich z.b. es ist meiner meinung nach ein gefestigteres land

    just my 2 cent +g+

    gruss
  4. Moin Moin,

    Deutschland eine Führungsrolle? Naja eher nicht!
    Klar haben wir eine Große Rolle aber noch lange keine Führungsrolle!

    "Sollten Deutsche Truppen, die US Armee im Irak ablösen? (Könnten sie es überhaupt)"

    Meine Gegenfrage: Wieso sollte wir das machen? War dieser Krieg notwendig? Ich glaube nicht! Und ich glaube auch nicht das es notwenig ist das überhaupt ein Soldat um Sarg zurückkehrt!

    Wir haben andere Probleme in Dtl als das wir in den Krieg ziehen..
  5. Autor dieses Themas

    j**i




    "Sollten Deutsche Truppen, die US Armee im Irak ablösen? (Könnten sie es überhaupt)"

    Meine Gegenfrage: Wieso sollte wir das machen? War dieser Krieg notwendig? Ich glaube nicht! Und ich glaube auch nicht das es notwenig ist das überhaupt ein Soldat um Sarg zurückkehrt!



    Ich glaube, die Unruhen im Irak sind so heftig, weil es sich um Amerikaner handelt, wenn Deutsche Truppen dort wären (oder irgendwelche anderen), dann kann ich mir vorstellen, dass die Lage sich bessert. Weil der Hass gegen die Amis so groß ist.

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 23:16:21 von jaji
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!