kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dev-Cpp mit Classpad 300 SDK will nichtmehr kompilieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ein Problem mit Dev-Cpp 4.9.9.0. Es wird standardmäßig mit dem Classpad SDK installiert. Leider weiß ich nicht wie ich das mit in eine andere IDE einbinden kann.

    Jedenfalls will es nichtmehr kompilieren. Fehlermeldung:
    "PROGRA~1PROGRA~1CLASSP~1Bingcc_shcgcc.exe C:\bin\sh: E command not found"
    "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\ClassPad 300 SDK\Examples\AddressBook\Makefile.win [Build Error] ROGRA~1\Dev-Cpp\Bin\make.exe: *** [outputdir/AddressDocument.o] Error 127"

    Ich weiß nich, ob jemand das entziffern kann.
    Hab schonmal neu installiert, ohne Erfolg. Außerdem tritt es bei allen Projekten auf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Entsteht der Fehler egal was du compilieren möchtest?
    Für mich sieht das auf den ersten Blick so aus, als ob du eine Klasse eingebunden hast die einen Befehl nicht kennt, den du verwendest. Sollte der Fehler allerdings auch bei so einfachen "Hello World" Programmen auftreten, halte ich das für sehr unwahrscheinlich...
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ja es entsteht bei jedem Programm.
    Ich hab auch schon versucht künstlich eine GNU Shell zu installieren, aber dann meint es imemrnoch, dass es das nicht gibt.
    Ich kann ein neues Porjekt starten, speichern und sobald ch es kompilieren lasse gibt es das aus. Dabei dauert es nicht lange, also es wird beinahe gleich nach dem Auftrag abgebrochen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2009 21:29:34 von reimann
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!