kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dezimalrechner 3.7.4

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen!

    Wieder hat sich einiges getan bei meinem Programm. Deswegen möchte ich euch in diesem Thread über die neuerungen berichten. Die letzten 2 Updates waren die 2 größten in der Geschichte des Dezimalrechners.

    Ich habe einiges aufegräumt, poliert und verbessert.

    Deswegen hiermal das Changelog für die letzten 2 Updates:
    (3.7.4)
    -Fehlerbehebung: "Neu" setzt jetzt den Monatsnamen direkt zurück anstatt diesen einfach zu löschen.
    -Fehlerbehebung: Der Updatedialog fokusiert jetzt den Schließenbutton korrekt.
    -Fehlerbehebung: Das Logo auf dem Updatedialog hat jetzt die korrekte Größe.
    -Update: Die Infoseite wurde neugestaltet.
    -Update: Der Monat kann jetzt in dem Menü "Bearbeiten" geändert werden.
    -Update: Alle Fenster bleiben jetzt im Vordergrund.
    -Update: Der Startbildschirm wurde verbessert.
    -Neu: Das Programm weißt beim Schließen & beim Menüpunkt "Neu" daraufhin ob eine Datei noch nicht gespeichert wurde.
    -Entfernt: Das Fenster zur Monatsauswahl beim speichern wurde entfernt.
    -Entfernt: Die Einstellung "autoMonat" wurde entfernt.
    -Updater Version 2.1 wurde hinzugefügt.
    
    (3.7.3)
    -Fehlerbehebung: Es kommt zu keinem Fehler mehr, wenn eine nicht mehr existierende Datei per Lesezeichen geladen wird.
    -Fehlerbehebung:  Monatsanzeige wird beim laden eines Lesezeichens nun korrekt dargestellt.
    -Fehlerbehebung: "Ältere Versionen" leitet jetzt richtig weiter.
    -Fehlerbehebung: Lesezeichen werden nach zurücksetzen des Programms wieder korrekt angezeigt.
    -Update: Die alte Hilfe ist wieder verfügbar.
    -Update: Defekte Lesezeichen löschen sich ab jetzt.
    -Update: Hintergrundfarben & Schriftarten wurden den Menü "Ansicht" hinzugefügt.
    -Update: Die Einstellungen wurden aufgeräumt.
    -Update: Changeloggröße wurde angepasst.
    -Update: Die Einstellungen der Updatedialogbox wurden angepasst.
    -Neu: Es ist jetzt möglich alle Lesezeichen in den Einstellungen zu löschen.
    -Neu: Weitere Icons.
    -Neu: Dem Menü wurde der Punkt "Ansicht" hinzugefügt.
    -Neu: Es ist nun möglich die Pfadleiste auszublenden.
    -Neu: Es ist nun möglich den Monat auszublenden.
    -Entfernt: Es ist nun nicht mehr möglich die automatische Doppelpunkt Funktion zu deaktivieren.
    -Entfernt: Der Auswahlbildschirm beim Start des Programms wurde entfernt.


    Falls einige den Auswahlbildschirm verpasst haben, seid froh darüber. Ich dachte erst diese Funktion wäre praktisch um die Laden Funktion besser nutzen zu können, allerdings hat sich der Auswahlbildschirm als nervtötend eingestuft.

    Außerdem ist das Programm dank den Optimierungen um einiges kleiner als voher wovon direkt auch die Downloadserver profitieren.


    Ich möchte es ebenfalls mit der Version 3.7.3 ermöglichen den User sein Programm individuell zu gestalten, wie er es möchte. Deswegen könnt ihr jetzt einiges in den neuen Menüreiter "Ansicht" umstellen (falls ihr das Programm auf einem Rechner in der Arbeit betreibt sehr praktisch *zwinker*).

    Zu guter letzt. Aufgrunddessen das bei bplaced die Ping Funktion deaktiviert wurde ist es derzeit nicht möglich das Programm automatisch zu aktualisieren. Deswegen müsst ihr euren Updater Manuell austauschen mit der neuen Version und diesen starten.

    Diesen könnt ihr kostenlos hier runterladen.

    Projektseite: klick!

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!