kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dezimalrechner V 3.3.1

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen!

    Aufgrunddessen das der Dezimalrechner schon groß weiterentwickelt wurde und es mir leider nicht mehr möglich ist den alten Thread fortzuführen. Habe ich hier einen Update Thread eröffnet der den Dezimalrechner vorstellt.

    Die letzte euch bekannte Version ist die 2.6.2 allerdings sind wir in der Entwicklung nun bei der Versions Nr 3.3.1 angekommen.

    Das Projekt ist immernoch nicht stillgelegt worden und wird weiterhin durchgehend entwickelt.

    Zur Funktionsweise:

    Der Dezimalrechner kann Uhrzeiten im Format hh:mm umrechnen. Enntweder als normale Zeit von 01:39 oder auch in 100stel sofern ihr soeine Stempeluhr auf eurer Arbeit habt geht man bei mir auf der Arbeit jetzt z.B. um 19:57 Stempelt unsere Uhr dort 19:95. Da hilft dieses Programm hier weiter.

    Desweiteren ist es möglich den Lohn sowie überstunden auszurechnen, sowie die errechneten Werte zu Speichern und zu Drucken.

    Seid der euch zuletzt bekannten Version hat sich Viel getan. Hier einmal das Changelog ablaufend der Versions Nr.

    (3.3.1)
    -Textbox wird nun bei der Lohnfestlegung automatisch angewählt.
    -Neue Funktion: Abziehen Monatlicher Grundstunden.
    -Update der INI zurücksetzfunktion für die Einstellungs INI.
    -Grundeinstellung fürs löschen der Null Werte wurde Standartmäßig aktiviert.
    -settings.ini wurde erweitert.
    -Unnötiger Programm Code entfernt.
    -Mehr Shortcuts.
    -Bugfix für die Speichern Funktion (Speichert jetzt automatisch die geladene Datei).
    -Bugfixes

    (3.3.0)
    -Öffnen des Umrechner Ordners hinzugefügt.
    -Speichern Unter hinzugefügt.
    -Beliebige INI Datei mit Tagesdaten kann geladen werden.
    -Mehr Icons.
    -Bugfix in den Einstellungen.
    -Bugfix bei der Lohnfestlegung.

    (3.2.0)
    -Druckvorschau hinzugefügt.
    -Diverse Verbesserungen.

    (3.1.2)
    -Es wurde ein Fehler beim löschen der Nullwerte behoben.

    (3.1.1)
    -Es wurde ein Fehler bei der Farbausgabe behoben.
    -Es wurde eine Option für das Entfernen der 0 Werte nach dem berechnen hinzugefügt.
    -Kleine Verbesserungen, die die Stabilität erhöhen.

    (3.1.0)
    -Shortcuts hinzugefügt.
    -Methodenanzeige hinzugefügt.
    -Icons hinzugefügt.
    -Startposition auf "Mittig" gestellt.
    -Zurücksetzmöglichkeit für die Einstellungs & Speicher Datein eingebaut.
    -Ausrechnen Button ist solange gesperrt bis alle eingegebenen Felder grün sind.
    -Bugfixes.

    (3.0.2)
    -Es wurde ein Fehler bei der Update Suche durch den Benutzer gefixt.
    -Updater V1.1 wurde dem Programm hinzugefügt.

    (3.0.1)
    -Es wurde ein Großer Bug bei der Update Suche gefixt , der das Programm für eine bestimmte Zeit eingefroren hat.

    (3.0.0)
    -Es ist nun Möglich auch ohne Dezimalzahlen zurechnen , nachdem man die Methode in den Einstellungen Festgelegt hat.
    -Man kann jetzt Die Update Suche beim Starten der Anwendung in den Einstellungen Deaktivieren.
    -Einstellungen werden jetzt mit den Aktuellen Einstellungen , korrekt geladen & überschrieben.
    -Aktualisierung des Updaters für .NET Framework 3.5
    -Eine neue Farbe ist verfügbar.
    -Wiederherstellen der Standart Einstellungen per Button.
    -Es wurde ein Fehler bei der Automatischen Update Funktion behoben.
    -Bugfixes für die INI Datein.
    -Weitere Verbesserungen & Optimierungen

    (2.8.1)
    -Brandneues Updatesystem.
    -Wiederholtes Fragen "Möchten sie Das Programm Updaten?" wird bei Klick auf "Nein" Deaktiviert.
    -Update des Changelogs.
    -Fehler bei der Farbe Rot in den Einstellungen behoben.
    -Bugfixes

    (2.7.4)
    -Es wurde ein Bug mit der Update Funktion gefixt.
    -Timeout auf 80 gestellt.
    -Schnellere Ladezeiten.
    -Update der Textbox Bedienung

    (2.7.3)
    -Aktualisierung der Hilfe.
    -Bugfixes mit dem Icon.
    -Bugfix beim Minimieren.

    (2.7.2)
    -Bugfix beim Festlegen des Lohnwertes.
    -Fehler bei der Farbauswahl behoben.

    (2.7.1)
    -Bugfix fürs wiederholte Drucken.
    -Performence verbesserungen.
    -Unnötiger Speicher von Programmdatein entfernt.
    -Anwendungs Icon hinzugefügt.

    (2.7.0)
    -Speicherung der INI Datei in AppData.
    -Drucken wurde fertiggestellt.
    -Bugfix bei der Tagesstundenausgabe.
    -Bugfix bei ersten Start der Anwendung.

    Screenshots:
    http://s1.directupload.net/images/140504/b94mspj7.png
    http://s1.directupload.net/images/140504/rhsq933w.png


    Den Dezimalrechner erhaltet ihr hier:
    http://marvinkleinmusic.bplaced.net/Dezimalrechner/Updater.exe


    Besonderen dank an dieser Stelle an Burgi! :)


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!