kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DFM2HTML automatischer Upload?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mikes-fotos

    mikes-fotos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    für meine erste Website möchte ich das Gratistool DFM2HTML verwenden, da ich derzeit noch wenig Ahnung von HTML, CSS und Co. habe. Es bietet die Möglichkeit, die erstellte Seite direkt auf den FTP hochzuladen. Irgendwie krieg ich das aber nicht gebacken, jedesmal verweigert mir der FTP den Zugang.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Programm und kann mir bitte helfen?

    Gruß
    Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibts denn eine Fehlermeldung, die dir das Programm ausgibt? Mit der könnte man nämlich was anfangen...
    Nutzt du auch die folgenden Daten? https://www.lima-city.de/ftp
  4. Autor dieses Themas

    mikes-fotos

    mikes-fotos hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort! In deinem Link stehts eh groß und breit, mein Fehler war:

    ftp://lima-city.de

    statt

    ftp://ftp.lima-city.de


    Tja, man lernt nicht aus.

    Danke
    Mike
  5. Auch ich habe mein Websteite mit dem DFM2HTML erstellt und kann sie nicht via FTP hochladen.
    Ich gebe lima-city.de; port 21; Username;Passwort ein, sodass unten im Fenster ftp://mondblume.***********@lima-city.de steht.
    Dann schreibt er mir 500control connectionclosed - connection aborted(#10053)
    Was muß ich tun um meine daten endlich hochladen zu können???
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!