kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DHTMLX JS UI Framework - nutzt das jemand?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    billah

    billah hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin neu hier bei lima-city und möchte meine persönliche Webseite hier hosten lassen. Um mir das Design und das einbinden von elementare Funktionen und Gadgets zu erleichtern, habe ich mich entschieden DHTMLX als JS Framework zu benutzen da hierfür u.a. auch eine mobile UND touch Version vorhanden ist!
    (Ich möchte keine Werbung machen daher kein Link, aber Google hilft da ganz schnell... :)

    Jedenfalls habe ich mal eine kurze Suche nach DHTMLX hier im Forum gestartet und leider keine Treffer gefunden. Daher meine Frage: Kennt das jemand von euch und nutzt das schon?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. billah schrieb:
    ... Um mir das Design und das einbinden von elementare Funktionen und Gadgets zu erleichtern, habe ich mich entschieden DHTMLX als JS Framework zu benutzen ...

    design macht man mit css.

    elementare funktionalität einer seite muss auch nicht unbedingt mit js zu tun haben.

    was du unter gadgets verstehts ... also so wie ich es sehe, eine html-seite (am ende sollte eine solche rauskommen) hat alle gadgets in html, ein paar werden durch js unterstützt.

    ich würde - nachdem ich es kurz angesehen habe - nicht verwenden.

    arbeite leiber mit php, mysql, html, css und - ja natürlich - mit js (in dieser reihenfolge).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!