kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 1...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Hi, XD
    ich wollte mal wissen ob jemand noch Diablo 1 von euch zoggt...
    ich habe diablo 2 auch und nachdem ich lange in einem D2 clan... den ich gegr?ndet hatte gezoggt habe... habe ich echt keine lust mehr auf D2!!!
    mach einfach nach ner gewissen zeit kein bock mehr... deshalb zogge ich jetzt ab und zu D1 und ich muss sagen ich finde es auch im BNET recht okay, es ist doch KULT!!!!
    mir macht es echt FUN nach so langewr zeit mal wieder D1 zu zoggen, nur die CHEATER im BNET nerven ab und zu... aber dazu gibt es ja den diabloguard scanner....
    Die deutsche community ist im channel *diablo deu-1* auch noch recht okay sind immer meistens mehr als 10 mann on mit den man gamen kann...!!!

    Also zoggt ihr noch manchmal D1 weil es einfach KULT ist und euch noch recht viel FUN macht...
    oder ist D2 euer Favorit...
    oder habt ihr D1 noch nie gespielt...
    w?rde gerne mehr ?ber D1 aktive FUN gamer erfahren und deren oder andere meinungen bekommen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. Gut da muss ich in meinem Fachgebiet mal wieder aktiv werden!


    Alos ich finde Diabolo eher langweilig oder besser geasgt stumpfsinig!! die Grafik ist f?r die erscheinungszeit des Spiel eher d?rftig und die Handlung gef?llt auch nicht jedem!!!

    also ein mittelm??iges Spiel des unteren Sektors!!
    (wen ihr meine Einschetzung haben wollt)
  4. Hmm also ich hab Diablo noch nie richtig gespielt.. ich kenn es und das Reicht mir allerdings hab ich es schon gebracht auf LANs es ab und zu mal mit Freunden zu spielen.. allerdings hab ich nie D2 gespielt...
  5. c**********g

    Diablo1 ????

    Ich finde Diablo1 ist gar nicht so schlecht, nur bl?d ist dass es nur eine (im gesamten Spiel) Standartwelt ist.
    Diablo2 ist da schon besser da man ziehmlich weit und frei herumgehen kann. Und da auch mehr Waffen freistehen und verschiedene Zauber wird einen, Glaub ich, nie Fad!
  6. r*d

    diablo ist f?r cheater ein problemfall :kiss: , weil es sehr schwer ist, zu cheaten. das begr??e ich sehr, aber trotzdem ist das game viel zu schwer und die grafik nicht grade (heute) umwerfend! aber diablo 2 ist der burner!
  7. Also ich habe Diablo 1 aber nie besonders ernsthaft gepsielt, das spiel darf sich meiner meinnug nach nicht Rollenspiel nennen. Das ist eni reines Hack&Slay stumpfsionnig ohne ende. Nicht wie in spielen wie Neverwinter Nights, wo man r?tsel l?sen muss und sich richtig in die rolle hinein versetzten kann, bei Diablo rennt man rum, jagt erfahrungspunkte und neue waffen und man hat nur diese komischen h?len....ok, bei jedem spiel sind die anders aber trotzdem...da gibt es 100 mal bessere games, auch wenn es kult ist...Diablo 2 kenne ich nicht, aber ich denke mal, es ist schon etwas ebsser, wobei auch kein wirkliches RPG
  8. t*********n

    Ich fand diablo 1 auch schon ganz gut.......zock jetz aber wenn ?berhaupt noch LOD! Bei Diablo 1 is cheaten echt nich allzu schwer!
  9. k*****i

    hatte diabloo1 nur mal englisch mir gef?lt aber diablo2 besser, spiele es auch noch am wocheende im netz, mein akount ist T.K.'03
  10. einige Bekannte von mir haben diablo 1+2 schon x-mal durchgegamed, und sie haben immer noch spass daran:xyxthumbs: ich hab auch mal angefangen, ist echt 'ne coole sache, das! jedoch hab ich dann langsam wieder aufgegeben, weil es mir pers?nnlich nicht sooooo emens spass gemacht hat. gruss, FreshPrince
  11. also ich habe wieder angefangen Diablo1 zu spielen, weil D2 ist schon recht langweilig und scheisse ist gegensatz zu Diablo 1. Ok es gibst nur eine stadt und wenig items aber trotzdem macht es schon spass in bnet und das mit cheaten ist echt kinderleicht
  12. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.


    also ich habe wieder angefangen Diablo1 zu spielen, weil D2 ist schon recht langweilig und scheisse ist gegensatz zu Diablo 1. Ok es gibst nur eine stadt und wenig items aber trotzdem macht es schon spass in bnet und das mit cheaten ist echt kinderleicht


    Ja nur das jeder der Legit (cheatfrei) spielt nen scaner hat und dich auf hackZ und Cheats und Dupes usw scannt....

    ich benutze ihn auch weil mir das aufn sack geht mit den dummen cheatern..... zu gamen!!!!! also cheater detecded anderer server :thumb:

    bei so einem altem CULT-GAME noch cheaten das ist doch komplette dummheit.....:smokin:

    naja ich zogge doch dann lieber MMORPGS 4 free wie Knight online.....

    auf:

    http://www.knightonlineworld.com

    MFG si1m4ri11i0n
  13. m*********d

    Naja, das Spiel geht noch! Es hat nicht grad die beste Grafik, aber es macht immer noch Spa?! Aber ich spiel es nicht mehr da ich andere Spiele mit besserer Grafik spiele (wie z.B. Americas Army).
  14. Ich habe Diablo 1 auch. Finde das Spiel auch super. Die Grafik finde ich garnicht so schlecht. Ok wenn man zoomt sieht man die Pixel aber ansonsten finde ich die Grafik nicht schlecht. Die Musik passt auch sehr gut zum Spiel. Auch gut finde ich das man am Anfang sich eine von 3 Charakteren aussuchen kann. Allerdings hab ich es lange nicht mehr gespielt.
  15. Erstmal: Sorry, es k?nnte sein, dasich auf nen Spambutton gekommen bin!^^"

    Ich zocks momentan wieder.
    ich finds eigentlich ganz lstuig. ist mal was anderes, als die ganzen neumodischen spiele. Das einzig bl?de ist, das manche Stellen (beispielsweise der Fleischer) sehr schwer zu bew?ltigen sind.

    Ansosnten sit das gemeplay zwar irgendwie imemr das gleiche, wird aber nie langweilig. :P


    ich find das Spiel alles in allem eigentlich ganz nett als L?ckenstopfer, ist halt gschmackssache. ;)
  16. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Oo wollte heute mal wieder seit langem zoggen, aber ich kann mich mit D1 net ins battlenet einloggen... D2 geht wunderbar.. haben die Bnet f?r D1 abgeschafft?

    funzed D1 bei euch noch ?bers Bnet?
  17. n****3

    mhhh diabolo habe ich auch noch irgentwo liegen^^
    mhhh ne ich fands komisch........
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!