kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 2 CD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    w?re es erlaubt wen ich eine Diablo 2 LoD CD habe (diese geht nicht mehr). Und ich mir dan von einem Freund eine Sicherungskopie damit ich wieder spielen kann brennen lasse. Eigentlich schon oder da ich ja Orignal hab oder??!?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So weit ich wei? sind sicherungs CD's schon seit l?ngerer Zeit verboten...
    aber so genau wei? ich es nicht...
    aber kleiner tipp mach das einfach wenn das nur eine gebrannte cd ist kommste da bestimmt nicht ins gef?ngnis =P
  4. k*********g

    soweit ich wei?, sind sie nicht verboten ... du darfst diese dann nur nicht weitergeben ... also nichts im gegenzug daf?r verlangen. stand letztens im inet

    mfg kevin
  5. c********t

    Sicherungskopieen sind nur solang erlaubt wenn kein Kopie4rschutz geknackt oder Umgangen wird.....das heisst im Fall von Diblo 2 w?rs eindeutg verboten!
  6. s****e

    Es muss ein "technisch Wirksamer Kopierschutz" umgangen werden und so einen Kopierschutz gibt es sowohl nach Auffassung des CCC als auch der meisten Fachanw?lte nicht. ^^
  7. In diesem Fall wird sicher nichts passieren:

    1. f?r eine gebrannte CD kriegste bestimmt nichmal ne Geldstrafe
    2. beh?lst du ja die original CD
    3. kriegt das keiner mit...woher soll die Polizei wissen, das du eine Kopie im Haus hast? Ohne nen richtigen verdacht d?rfen sie ja nicht gucken kommen
    4. die sicherungskopien waren bis vor kurzem noch erlaubt, also wei? keiner von wann die ist.. (nimm vllt nicht grad nen DVDrohling oder grade so nen ganz neuen anderen Rohling)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!