kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3 - eure ersten Eindrücke

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ich mochte diablo noch nie und werde es mir deshalb auch nicht zulegen.
    Ich finde diesen hype um das tag/spiel">spiel total übertrieben und kann nicht nachvollziehen
    warum manche menschen nächte lang schlange stehen um es als erster zu haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. juliareichert11

    juliareichert11 hat kostenlosen Webspace.

    Den Beta Client kann man jetzt übrigens über BNET downloaden ;)

    Lade gerade das Spiel noch... ist echt riesig..
  4. juliareichert11 schrieb:
    Den Beta Client kann man jetzt übrigens über BNET downloaden ;)

    Lade gerade das Spiel noch... ist echt riesig..



    Ohne Beta Key bringt das nur nichts.
  5. Ich als Diablo Neuanfänger (!!!) muss sagen, dass mir die Beta trotz Laggs und Serverproblemen sehr viel Soaß gemacht hat. Ich denke ohne die Probleme wird es ein sehr gutes Spiel und das als vorher nullgehypter Mann. :wink:
  6. Hallo,

    ich find es weniger gut..
    Meiner Meinung nach ist es keine zeitgemäße Grafik. Selbst in höchster Auflösung nicht meinem Standard entsprechend.
    Auch das Questsystem fand ich ebenfalls weniger gut, aber dass sei jedem selbst überlassen.
    Viel zu wenige visuelle Effekte bei den Fertigkeiten -> Man ist nicht wirklich ins Detail gegangen.

    Mein Fazit:
    Ich werde es mir nciht kaufen, da es mich nicht so wirklich anspricht.
    Schade eigentlich, da ich die Vorgänger doch sehr mochte.

    Gruß sowe
  7. Hi,

    ich werde es mir definitiv kaufen. Mit kommt es komplett auf das Gameplay an und davon versteht Blizz schon einiges.
    Die allertollste Grafikschlacht macht mein Rechner eh nicht mehr mit und das ist für mich auch nicht das was einen stundenlang an ein Computerspiel fesselt.

    In dem Sinne: 10 Tage noch :approve:
  8. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe Diablo 2 mehrfach durchgespielt, bin also eingefleischter Dämonenschnetzler ;)

    Ich habe an dem OpenBeta-WE Diablo 3 angezockt und ich war wirklich begeistert, trotz der erwähnten Laggs ein totaler Erfolg! Wer es sich nicht kauft ist selber Schuld, ich zähle schon die Sekunden bis zum Release runter... :D
  9. Ich durfte schon einen Tag nach der CeBIT losdaddeln und mein erster Eindruck war kein schlechter. Dass bald aber viele Dinge nur noch mittels Echtgeld erstanden werden können macht D3 für mich zu einem Spiel, an dem ich auf Dauer keine Freude haben werde.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Ich durfte schon einen Tag nach der CeBIT losdaddeln und mein erster Eindruck war kein schlechter. Dass bald aber viele Dinge nur noch mittels Echtgeld erstanden werden können macht D3 für mich zu einem Spiel, an dem ich auf Dauer keine Freude haben werde.


    ?

    Soweit ich das auf der Blizzard-Seite gelesen habe, entscheidet man sich für ein Spiel- oder Realgeld-Auktionshaus. Dort verscherbeln Spieler irgendwelche Sachen, und Blizzard will über die Auktionshäuser nix ins Spiel einbringen.
    Woher hast Du denn die Info, daß viele Dinge nur mit Echtgeld erstanden werden können?
  11. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    sonok richtig, man kann im Auktionshaus die Items der anderen Spieler per Echtgeld UND Gold kaufen. Mit Sicherheit gibts auch den ein oder anderen der sich die Items mit Echtgeld kauft wegen faulheit oder auch mangelnder Zeit, aber die Entscheidung liegt im Endeffekt beim Käufer!
  12. bloodybastards

    bloodybastards hat kostenlosen Webspace.

    Habe auch die Diablo 3 beta getestet und bin begeistert.
    Noch drei Tage warten :) dann kannst endlich losgehen.
    yeah
  13. Ich habe es einmal gespielt und bin nicht soooo davon beeindruckt ...

    Finde für diese lange Wartezeit hätten die schon mehr an der Grafik schrauben können ...

    Und an sich die ganzen Lücken und Bugs die Diablo 3 mit sich bringt ... Nein Danke
  14. ich freu mich schon drauf wenn das expension-set und die pvp's rauskommen dann kann es erst richtig losgehen !!
    denn das farmen is scho a bissl a faade gschicht ! !
  15. Ich habe die kostenlose Starter-Edition gespielt, und muss sagen, das es mir leider nicht gefallen hat.
    Während des Spielen von Akt 1 hat mir irgendwie die Stimmung gefehlt. Mir ist es nicht 'düster' genug, und hat mir nicht viel Spaß gemacht. :nosmile:

    Habe zudem die Torchlight 2 Beta gespielt (sonst noch wer? :P) Fand das im gegensatz zu D3 um einiges besser, auch wenn das nie düster war, bzw düster sein wird. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2012 21:26:16 von zombys
  16. also als langzeit motivation bietet diablo 3 nichts, game ist für mich quasi tot. nach einem monat locker durchgespielt und jetzt im auktionshaus alles was ich hatte verkauft. Vielleicht nochmal zocken nach PVP oder addon.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!