kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3 - wann kommts raus?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*******d

    Hi, wann denkt Ihr dass Diablo 3 rauskommt?

    Meine Einschätzung ist September 2012

    lg
    ingo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mal n Video mitgebracht:

    Also die erste beta soll ja vielleicht schon im 3. Quartal 2011 erscheinen - mal sehen. Ich kann da nichts schätzen, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern.
  4. Autor dieses Themas

    n*******d

    hmm, ich hoffe dass man sich demnächst als beta-tester anmelden kann. Bin schon mal auf den entgültigen Preis gespannt.
  5. Habe letzens in einer Spiele-Zeitschrift gelsen, dass Diabolo3 2012 rauskommen soll. Aber genaueres stand da noch nicht drinnen. Ich hoffe persönlich auch, dass es bald kommt.
  6. m****a

  7. schoenundwild

    schoenundwild hat kostenlosen Webspace.

    Amazon hatte kürzlich erst einen Release-Termin veröffentlich, war für 2012 ... die Fanseiten rechnen aber eher mit dem Weihnachtsgeschäft. Dazu kommt das man sich mit Sicherheit nicht mit einem kommenden WoW Addon überschneiden möchte. Aber wie heißt es bei Blizzard so schön: When its done ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!