kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3 | Wünsche

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pierrem

    pierrem hat kostenlosen Webspace.

    Schreibt hier mal rein, was ihr, Diablo-Fans, euch von Diablo 3 w?nscht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******f

    ich bin der meinung das ein Diablo 3 v?llig unn?tig ist, da es zu D2 LoD kaum verbesserungsm?glichkeiten giebt ohne das Spiel zu verunstallten

    Auserdem ist die Handlung von D2 nich f?r einen 3. Teil ausgelegt
  4. ist zwar nicht ausgelegt aber das d?rfte kein problem sein z.b. k?nnte der verlorene halbbruder von satan auftauchen und dessen tod r?chen :rolleyes:naja mir hat diablo 2 sehr gut gefallen und es ist wirklich schwer dies zu verbessern das kann sehr schnell nach hinten los gehen! Bessere Grafik, mehr m?glichkeiten f?r Clans w?ren die einzigen sachen die mir einfallen. Ich steig auf World of Warcraft um das wird aufjedenfall besser als d2, meiner meinung nach!

    Bis dahin
    Andy
  5. t**********e

    ich weiss nein, aber ich find 3D w?rde das game voll kaputt machen, oder? diese vogelperspektive geh?rt einfach zu diablo wie apfeltorte zu strassenbelag... oder so ?hnlich... ne im ernst wenn se das in 3D machen geth das spiel dran kaputt. naja aber gegen sch?nere welten neue items, quest etc. is doch nix einzuwenden. ich hab monate lang begierig auf D2 gewartet... das war schon echt pervers. dieses neue skillsystem, das war einfach perfekt. und naja ich w?rd mir wirklich einen Teil 3 w?nschen, der w?rdig genug ist den namen diablo 3 zu tragen (obwohl der alte blizzard nich mehr existiert)
  6. m****g

    Diablo 3 wird wahrscheinlich nicht D2 LoD toppen k?nnen, aber ein bisserl abwechlung kann auch nicht schaden,

    aber was ist mit dem Ger?cht, dass D3 nicht von Blizzard sondern von Microsoft--->ich will gar nicht dran denken
  7. Woher wisst ihr eigentlich das es Diablo 3 geben wird, das Team was Diablo 1 und 2 erstellt/produziert hat, hat sich aufgel?st!
  8. na und? ein paar entwickler sind ja noch da, und ausserdem z?hlt nur wer die Rechte an Diablo hat... und das ist Blizzard!
    Und die werden sich bestimmt nicht sowas durch die lappen gehen lasse, wie Diablo3 ---> ein potenieller Hit!!!
  9. p**********a

    @neo1000: Blizzard proggt Diablo 3 ja auch net, sondern eine andere Firma.

    Grafik... hmm... Toll w?re es z.B.: wenn man jedes kleine Teil auf dem Char sehen w?rde - tr?gt man beispielsweise silberne Stiefel, sollen die beim Char auch silber sein! Dann w?ren weitere Ausr?stungsgegenst?nde cool... oder es w?re geil, wenn man sich ne eigene R?stung oder so machen k?nnte aus Einzelteilen (k?nnte auch nen Quest sein, Teile zu sammeln und die beim Schmied zusammenflicken zu lassen - oder in jedem Akt findet man nen Teil und am Ende, vor Diablo (oder seinem verlorenen Halbbruder :)) wird die R?ssi gebaut ^^... W?re auch cool, wenn man Brillen, Mundschutz oder sowas tragen und auch SEHEN k?nnte, wie bei RO (Ragnarok Online), w?re vielleicht nen bissel kindisch, aber ich finde, Diablo allgemein istn irgentwie bissel zu sehr f?r Erwachsene... bissel Spass oder Kindisches muss da auch rein :thumb:
    Wenn nen Char nix anhat, sollte er auch keine R?ssi anhaben (wie der Paladin), sondern irgentwelche Lumpen oder sowas...
    Dann sollte man seinen Char individualisieren k?nnen, z.B. Haare anders f?rben oder nen Barb mit langen Haaren... geil ^^!
    Dann vielleicht noch mehr Zauber-Elemente (ganz klar - das Erd-Element hat gefehlt und vielleicht noch das Wasser-Element (Sindflut :D)), dann sollte man noch die Aufl?sung 1024x768 einstellen k?nnen und es sollte noch VIIIEL gr?ssere Gegner geben ^^... die so den halben Bildschirm zumachen *gg*... Dann auf jeden Fall gr?ssere St?dte (Lut Gholein ist ja wohl nen Witz - :megarofl:) - m?ssense halt alles ein bissel auf die CDs quetschen ^^... sodass alles draufpasst und dass man die CD net wechseln muss (was mich an vielen anderen Rollenspielen ziemlich ankotzt) - dann sollte man noch machen, dass z.B. die Zauberin eine weisse oder eine schwarze Zauberin sein kann :D >.>... sowas nat?rlich bei den anderen Char-Klassen auch! Man sollte auch bei jeder Char-Klasse das Geschlecht w?hlen k?nnen (wenn mans so will - k?nnte man Barbaren als weibliche Amazonen bezeichnen *lol*)... M?nnliche Zauberer fehlten total >_>...
    Nurn paar Vorschl?ge ^^... m?sst sie net ernst nehmen ^_^... obwohl sie ernst sind *gg*
    Wie ihr seht, quelle ich ?ber vor Ideen :p...

    MfG
  10. m****5

    omg von d2 auf wow w?rd ich nie machn is ein ganz anderes spielgef?hl!!!! au?erdem muss man f?r das eine zahlen wenn man online spielt und f?r das andre nicht so was ich mir f?r d3 w?nsche w?hren bessere grafik also deteilgetr?uer und l?ngere spielzeit und das man das game auch alleine durchzokcen kann nich so wie jetzt in hell so man zb als sorc fast keine chance hat
  11. also f?r d3 w?nsch ich mir auch eine bessere grafik und sound. Da ich schon sehr lange d2 spiele und auch mit einige erfolg was gegenst?nde betrifft (enigma, hoto,.....) und meinen chars (sorc lvl 94, hammerdin lvl 89 und necro lvl 93) werd ich auf keinen fall zu wow wechseln.
  12. Neue Charakters und geile skills w?ren nett und die grafik sollte besser werden
  13. Autor dieses Themas

    pierrem

    pierrem hat kostenlosen Webspace.


    mb-945 schrieb:
    omg von d2 auf wow w?rd ich nie machn is ein ganz anderes spielgef?hl!!!! au?erdem muss man f?r das eine zahlen wenn man online spielt und f?r das andre nicht so was ich mir f?r d3 w?nsche w?hren bessere grafik also deteilgetr?uer und l?ngere spielzeit und das man das game auch alleine durchzokcen kann nich so wie jetzt in hell so man zb als sorc fast keine chance hat

    Naja, als sorc hattest du in Hell eher eine Chance durchzukommen, als mit dem Necro. Nur wirklich gute Necros sind durchgekommen. Die Sorc hat doch so nen gro?en schaden, da hast du kaum probleme.

    Naja, ich w?nsche mir ne wirklich gute 3D-Grafik (Aber bitte immer noch mit der Iso-perspektive). Mehr Monster oder besser: gro?e Gruppen zum metzeln. (Wie Helms Klamm im HdR). Ja, Gegenst?nde und Sound halt. Story vielleicht noch l?nger machen...
  14. y*******r


    pierrem schrieb:
    Schreibt hier mal rein, was ihr, Diablo-Fans, euch von Diablo 3 w?nscht!

    noch ne bessere Grafik und noch mehr Spielspa?,nagut,mehrere Wafen,Personen und so weiter nat?rlich auch
  15. ats-multigaming

    ats-multigaming hat kostenlosen Webspace.

    Ich w?nsche mir f?r Diablo3 eine geile Story, gute Grafik und vor allem, dass die sicht so bleibt (also schr?g oben) und nicht so ne verfolger perspektive wie gothic..das passt nicht zu diablo:sex:
  16. Autor dieses Themas

    pierrem

    pierrem hat kostenlosen Webspace.

    Ich wei? noch nicht mal, ob schon dran gearbeitet wird. Es wird aber gemunkelt...
    hoffen wir das beste!
  17. c********r

    diablo war mit patch 1.09 viel besser und geiler ..
    1.10 is so fad. .
  18. Autor dieses Themas

    pierrem

    pierrem hat kostenlosen Webspace.

    der druide ist zu gut, stimmt...
    aber hier wird ?ber w?nsche f?r d3 geredet, nicht ?ber d2 patches...
  19. also ich finde diablo 3 sollte vom spielerischen genau so wie d2 + LoD sein...
    das einzige was sie unbedingt machen sollten ist die grafik auffrischen... schaffen sie das ohne das spielerische zu ver?ndern wird d3 wohl ein voller erfolg
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!