kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo II zocken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kerstin-andreas1

    kerstin-andreas1 hat kostenlosen Webspace.

    hallo an alle bin begeisterter diablo 2 spieler und möchte mir nächstes jahr diablo 3 kaufen. wenn ihr auch diablo 3 spielt könnt ihr ja hier mir eure erfahrungen schreiben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h**s

    leider muss ich dir mitteilen das diablo-III nicht im entferntesten an die zock-freude von diablo-II heranreicht...
    ...sicher ist es neuer, schneller, grafisch-schöner und bietet mitlerweile sogar ein passables battle-net usw. aber der thrill wegen dem man (also ich und ja wahrscheinlich auch du) früher nächtelang zombiemässig vorm pc hockte und mephi-runs, cowlevel und pvp`s am laufenden band durchzog kommt einfach irgendwie nicht so richtig auf.
    vielleicht liegt es auch gar nicht an dem spiel selbst sondern an der masse an alternativen die es heutzutage gibt, vielleicht bin ich auch einfach nur älter geworden - jedenfalls lautet mein urteil ganz klar:

    Diablo II :smile:

    Diablo III :slant:

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!