kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diashow für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    frauenburg

    frauenburg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit Fotos per Diashow in die Homepage einzubauen, mit Hintergrundmusik, Effekten usw..
    Von Magix gibt es Slideshow Maker, ist Freeware, einfach zu bedienen, besonders für Anfänger wie mich.
    Die erstellte Diashow erzeugt einen HTML-Code, den man dann einfach nur einfügen muß.
    Das Programm ist aber nur "einfach" und bietet leider nicht sehr viel an Zusatzmöglichkeiten.
    Ich möchte gerne mal wissen, ob jemand mit anderen Programmen (Freeware) gute Erfahrungen gemacht hat,
    die sollen möglichst unkompliziert sein und ähnlich funktionieren wie Slideshow Maker.
    Vielen Dank im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also recht gute Styles für eine Diashow liefert http://jalbum.net/de/ auf Basis von HTML, CSS und Javascript. Gibts kostenfrei zum Download. Einfach mal ausprobieren.
  4. Autor dieses Themas

    frauenburg

    frauenburg hat kostenlosen Webspace.

    Danke, habe ich ausprobiert, es fällt auf, das man sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat, für meinen Geschmack und meine geringen Vorkenntnisse sind das zu viel. Trotzdem ist es mir gelungen eine Diashow zu erstellen, leider höre ich keine eingefügte Musik.
    Nehme ich die Hilfe in Anspruch steht dort "Anleitung", die Erklärungen aber in englisch oder will ich ins Forum, ist auch alles in englisch
  5. f*******r

    Sonst guck doch einfach mal was google so ausspuckt.
    da findest du bestimmt auch was deutsches :)
  6. f*******r

    Sonst Versuch doch einfach das englische zu übersetzen .
    Zu Not auch mit google Translator und Co.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!