kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diashow/Slideshow

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c*******n

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute slideshow hat oder ein Diashow-Tool, mit dem ich bildergalerien gestalten kann...
    Ich denk sowas gibts mittlerweile irgentwo kostenlos? hat jemand damit erfahrungen gemacht?
    Ich würde gerne gerne eine Bildergalerie in meine Website einbauen....
    Gruß Cheffchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Vielleicht ist das kostenlose Programm JAlbum http://jalbum.net/software/ etwas für dich

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 21:39:01 von afuseite
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt es einiges kostenlos:

    http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=slideshow+f%C3%BCr+homepage&meta=&rlz=1W1GFRE_de&aq=1&oq=slideshow

    wobei ich dieses Programm kenne und damit zufrieden bin:

    http://www.anvsoft.de/free-photo-flash-maker.php

    das Einzige was mich stört ist dass zum Schluss Werbung eingeblendet wird.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 21:31:16 von malia
  5. Autor dieses Themas

    c*******n

    okey, ich werde beides mal ausprobieren, vielen dank schonmal!!!
    gruß Cheffchen
  6. cheffchen schrieb:
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute slideshow hat oder ein Diashow-Tool, mit dem ich bildergalerien gestalten kann...
    ...Ich würde gerne gerne eine Bildergalerie in meine Website einbauen....

    Was denn nun?
    Möchtest du eine Slideshow oder eine Bildergalerie?
    Oder beides? Oder was?

    Ansonsten - schau mal hier: http://www.lima-city.de/thread/fotohomepage-suche-thumbnailer
  7. Ich habe mit

    irfanview
    http://www.irfanview.de/

    und

    JoJoThumb
    http://www.jojosoftware.de/jojothumb/

    gute Erfahrungen gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 8:30:42 von jumay
  8. Autor dieses Themas

    c*******n

    also Jalbum gefällt mir am besten...

    was ich wollte: auf meine Hp eine Bildergalerie einbauen, und es ermöglichen die Bilder mti einer slideshow anzugucken.
    ich glaub ich erstell jetzt die slideshows mit Jalbum....
    oder gibt es schon fertige kompakte bildergalerien?
  9. Wenn du eine Slideshow in deine HP einbauen willst kann ich dir WS-Slideshow empfehlen
    --> http://www.ws-slideshow.com/de/
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!