kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Apokalyptische Mülltonne

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Liebe User,
    um nicht gefahr zu gehen das mein Topic gleich wieder gelöscht wird, habe ich es einmal hier in der PE versucht^^
    Es geht um mein ALLERERSTES YouTube "Video", oder besser um den "Trashigsten" song den ihr jeh gehört habt, ausgenommen von der auflistung sind natürlich verschiedene allgemeine hass-songs etc.
    Danke fürs hören und bitte Feedback geben (trashig genug? :D HEY, das Bild wurde mit Paint gemacht.... Trashiger gehts nich :P )
    Und Klick mich!

    THX,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht ob's davon kommt, dass ich da ein wenig abgehärtet bin, oder ob's nicht so übel ist, aber für mich klingt das nach einem normalen Electronic-Song... Gut, das Bild ist ... fantasievoll (Mülltonne mit Atompilz (?)).
  4. Für mich ist das ein T-Shirt mit Atompilz :blah:
  5. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal THX für die Antworten :)
    Richtig "geraten", das Bild stellt eine KUNSTVOLL mit Paint GEZEICHNETE Mülltonne mit Atompils da! §ugly
    Was meinen Track selbst anngeht: Jep, soo Trashig wirkt er alleine nicht... Aber in Kombination mit dem Bild und dem Namen sollte es wenigstens etwas sinn ergeben :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!