kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Augen voll

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    b*****6

    Hey Leute,
    heute hatte ich echt die Augen dick voll! Eine ca. 2 km lange ölspur haben die mit solch feinem Granulat gestreut, dass jedesmal wenn mich ein Auto überholt hat - ich bin als Radfahrer unterwegs - eine Staubwolke aufgewirbelt wurde, die mir direkt in die Augen zog. Was ich davon noch eingeatmet habe, will ich garnicht erst wissen. Da dort oder in der Nähe auch kein Radweg entlang führt, müssen wir Radfahrer, und das sind nicht wenige, ja auf der Straße fahren.(Bundesstraße zwischen den Dörfern) Was denkt ihr, da müßte man doch ein bischen Rücksicht nehmen und das etwas grobere Granulat streuen, oder so bald wie möglich wieder die Straße kehren.

    Gruß Benny :eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Größeres Granulat wird nichts bringen, die sollen einfach langsamer fahren oder einen Radweg an der Straßenseite anpflanzen.
    Wenn es nicht anders geht hat man als Radfahrer pech ^^
    Tipp: Nimm nächstes mal eine Gasmaske mit wenn du F.Rad fährst ;)
  4. r*********t

    Würde mich bei der Stadt mal anrufen und das erzählen.

  5. Würde mich bei der Stadt mal anrufen und das erzählen.


    Oder noch besser bei der Lokalzeitung ;) Die machen bestimmt 'ne große Story raus. Das hat auch größere Wirkungen auf die Stadtverwaltung als ein direkter Anruf oder so.
  6. b******r

    Setz ne Brille auf und binde ein Tuch um Nase und Mund, wenn da eine Ölspur ist dann müssen sie ja wohl Granulat streuen.
    Das verschwindet schon wieder...
    Mal im Ernst - was sollen sie denn sonst machen??

    Beitrag geändert: 21.10.2008 23:11:49 von bewahrer
  7. Autor dieses Themas

    b*****6

    Früher hatten die groberes Granulat, das nicht so gestaubt hat. Da muß ich mich tatsächlich mal bei der Stadt erkundigen, warum dieses nicht mehr verwendet wird.

    Benny
  8. a************n

    ich kenn das aus frankreich urlauben aber die nehmen erstens sand zweitens da der sand sofort bindet kehren sie ihn sofort wieder auf... so entsteht kein problem.

    aber nun zum thema radwege sind sehr teuer usere (1km lang und gerade) hat 20/30 tausend gekostet.
    es kann sein das die stadt kein geld hat und deswegen weder kehrt noch einen radweg baut. besonders schwer ist das mit den radwegen wenn er zwischen zwei verschiedenen städten (nicht stadtteilen) verlaufen soll da will jeder das der andere bezahlt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!