kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die beliebtesten TV-Sender - Eine Abstimmung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich wurde inspiriert von diesem Thread: http://www.lima-city.de/boards/thread/72950

    Deshalb wollte ich gerne mal (oder mal wieder) eine Abstimmung zu den beliebtesten TV-Sendern starten.
    Es wäre toll, wenn ihr einen Beitrag zu eurer Meinung schreiben würdet.
    Bitte nehmt teil, je mehr Leute abgestimmt haben, desto zuverlässiger ist das Ergebnis.

    Meine Meinung: RTL - ist zwar nicht immer gut, bringt aber die aktuellsten Sachen im Free-TV.
    9live ist blöd, der Sender taugt nichts. Verstehe gar nicht, warum dieser Sender überhaupt im Kabelnetz ist.

    Ich bin auf eure Meinungen und auf das Ergebnis gespannt.

    MFG,

    Jan

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ARD - Das Erste
    4,55 % (1 Stimme)
    ZDF
    0 % (0 Stimmen)
    Die regionalen dritten Sender
    0 % (0 Stimmen)
    ORF 1
    0 % (0 Stimmen)
    ORF 2
    0 % (0 Stimmen)
    RTL
    9,09 % (2 Stimmen)
    Sat.1
    4,55 % (1 Stimme)
    RTL 2
    4,55 % (1 Stimme)
    Prosieben
    22,73 % (5 Stimmen)
    VOX
    4,55 % (1 Stimme)
    Super RTL
    4,55 % (1 Stimme)
    Kabel 1
    4,55 % (1 Stimme)
    N24
    4,55 % (1 Stimme)
    n-tv
    0 % (0 Stimmen)
    Euronews
    4,55 % (1 Stimme)
    Eins Extra (Digitaler Nachrichtensender der ARD)
    0 % (0 Stimmen)
    DSF
    0 % (0 Stimmen)
    Eurosport
    0 % (0 Stimmen)
    VIVA
    4,55 % (1 Stimme)
    M-TV
    4,55 % (1 Stimme)
    Comedy Central
    0 % (0 Stimmen)
    9live / neun tv
    4,55 % (1 Stimme)
    DMAX
    13,64 % (3 Stimmen)
    BR-alpha
    4,55 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    dmax weil mir autos gefallen!!!
  4. EURONEWS!!!! xD
  5. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Ich hole diesen Thread noch einmal nach oben, in der Hoffnung dass noch mehr teilnehmen.
    Es interessiert mich und einige andere bestimmt auch, was dabei so herauskommt.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    VOX, weil die mein hübsches Antlitz gezeigt haben!
  7. schneckenblog

    Kostenloser Webspace von schneckenblog, auf Homepage erstellen warten

    schneckenblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich find ja 9Live hammer.
    Ich guck mir das einfach gerne an, aber Prosieben is auch nicht schlecht.
  8. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    9live wenn die Moderatoren immer so ausflippen weil seit zwei stunden keiner anruft.
    Natürlich alles gespielt aber gut^^
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass 9live nutzloses Abzockerfernsehen ist
  9. N24 und N-TV
  10. w***********r

    Also es kommt darauf an, was ich ansehen will, welchen Sender ich dazu wähle. Will ich Nachrichten sehen, kommen nur ARD oder ZDF in Frage. Will ich den Rest, dann ist es eben Comedy Central (nur wegen der komischen Serien), Dmax (nur Ludolfs), MTV, Gotv, Pro-Sieben, Arte oder Vox.
  11. f**r


    Ich find ja 9Live hammer.
    Ich guck mir das einfach gerne an, aber Prosieben is auch nicht schlecht.


    Na, das ich nicht ganz mein Geschmack. Genauer gesagt hasse ich 9LIVE.

    Die wollen doch nur, dass die Leute anrufen um an die Kohle zu kommen. 9LIVE verlangt pro Minute der Anrufsdauer eine unverschämte Menge von Kohle. Mehr... http://de.youtube.com/watch?v=70kslTZCqgw

    lg
  12. f**r


    9live wenn die Moderatoren immer so ausflippen weil seit zwei stunden keiner anruft.
    Natürlich alles gespielt aber gut^^
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass 9live nutzloses Abzockerfernsehen ist


    Recht hast du!

    lg
  13. Wie kommt es, dass Sat1 so weit hinten liegt. Ich zippe eigentlich täglich
    zwischen Sat1, RTL und Pro7 wobei Pro7 denke ich knapp am häufigsten läuft.
    Aber bei sowas wie NCIS bin ich immer bei Sat1
  14. Mir gefällt RTL noch am besten ...
    obwohl dmax auch ganz nett ist... jedoch kommen da die guten sendungen ehr nur abends...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!