kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die besten Browsergames (mit PHP gemacht)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*******g

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und ab dafür ins ->Spam-Forum
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich überlege ob ich ein Browsergame namens "Die Welt des Zwiebeldoeners" programmiere so nach dem Motto: Laß ihn grillen und beiß ihn an :blah:
  5. lal xD

    am besten ist OGame <3

    lg dave
  6. ich spiele zurzeit Gate Conflikt. Ein Stargate Browsergame.
  7. Also als reines php browsergame finde ich http://na-i-co.flips-soft.at ganz gut. Ist zwar noch nicht fertig, aber das spielprinzip find ich ganz toll


  8. Ich finde die-staemme.de ist sehr gut

    MfG danfai
  9. nur so nebenbei:
    für den Spieler ist es ziemlich wurscht, in welcher Sprache das Spiel programmiert ist.
    Der Programmierer wird sich für die entscheiden, die die meisten Vorteile bringt, und die er "kann". Warum sollte man auch mit PHP keine Browsergames erstellen können? Ich glaube nicht, das das so besonders ist.

    Grüße,
    Prog
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!